Danke Peter,
haste wirklich prima geschrieben.
Auch ich konnte mir das Lachen bei einigen Stellen nicht verkneifen.
Danke Peter,
haste wirklich prima geschrieben.
Auch ich konnte mir das Lachen bei einigen Stellen nicht verkneifen.
So wie Du bald ins Boot gepi... hast, hab ich mir bald vor Lachen eingepi...
Ich hab meiner Frau 2009 das angeln in Norge beigebracht. Meine Nerven lagen auch innerhalb von Minuten blank...
Mutig, mutig von dir, mit dieser Laiengruppe so eine Tour zu unternehmen. Da gehoeren schon gute Nerven dazu, vor allem als gestresster Verwalti.......
Ich bin mir nicht sicher, ob du noch einmal mit dieser Besatzung losfahren wuerdest, denn manchmal ist weniger einfach enspannender und erfolgreicher, einfach besser.
Dein Bericht hat bei mir Staunen und Freude ausgelöst. Das hast du gut gemacht.
Ich hoffe, wir hoeren demnaechst in diesem Forum wieder von dir und deinem dann vielleicht völlig angelverrückten kleinen Sohn.
liebe Gruesse
Jürgen
Hallo,
ein echt toller Bericht und tolle Fotos. Ich bin im Mai mit zwei Freunden da in der nähe, bin mal gespannt wie es bei uns wird.
Gruß Andi
Zalut Pitti,
Nachdem ich mir dann mal wieder deine Berichte "reingezogen" habe und ich ja allzugut deine zumal etwas dünndrähtigen Nervenstränge kenne, sowie auch bemerkte dass dein Schreibstil sich der perfektion nähert, , gönne ich dir dann auch dieses Jahr unseren gemeinsamen Angelurlaub auf Froya mitte Juni mit deinen 3 Angelkumpanen.
Normalerweise, und ich betone "Normalerweise" müsste diese Fahrt etwas Nervenschonender von Statten gehn, aber bei dir weiss man ja nie.
Mat beschten Greiss,
Serge
Hallo ,
toller Bericht und tolle Bilder
MfG
Bernd
Danke für den Bericht und die schönen Bilder.
MfG Django
So, jetzt bin auch mal dazu gekommen deinen Bericht zu lesen.
Es war eine sehr unterhaltsame Mittagspause - herrlich.
Solche humorvollen Berichte verkürzen uns den Winter, einfach klasse !
Selbst ein Glas Zitronensaft könnte mir das Grinsen nicht aus dem Gesicht treiben!
Toller Bericht - einfach Klasse!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!