Hallo Zusammen,
möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Johann bin 55 Jahre alt, Pensionär, glücklich verheiratet, habe 2 Söhne und lebe in Mauth am Nationalpark Bayerischer Wald. Bin seit 30 Jahren begeisteter Süßwasserangler mit mäßigen Erfolgen.
Meeresfischen und Norwegen sind absolutes Neuland für mich. Daher sauge ich alle Informationen die für einen Neuling wichtig sind mit Begeisterung auf. Werde mit einem Freund, der geringfügige Erfahrungen hat, Ende Mai für eine Woche nach Korsham Rorbuer in Südnorwegen reisen, in der Hoffnung dort einen guten Einstieg zu finden. Hoffe daher auf eure Tipps und eueren Erfahrungsschatz. Würde mich gerne gut vorbereiten und stelle daher auch die Frage nach Skizzen, Karten, Orientierungshilfen usw.
Danke schon mal im Voraus das ich dabei sein darf.
Vielen Dank an alle die dieses Forum beleben und betreiben.
Neuling und Neugierig
-
-
Moin Johann und herzlich willkommen in unserer Runde. Viel Spaß beim Saugen von Infos.
Damit Du noch gezieltere Informationen bekommst, stelle Deine Fragen im Bereich von Südnorwegen. Denn nicht alle Süd-Spezialisten lesen auch in den Vorstellungen mit.
Du wirst sehen, hier wird Dir geholfen.
-
Hallo Johann und herzlich willkommen,
irgendwann packt es jeden mit dem Norge Virus.
Kann Kirsten nur recht geben, einfach in der Südnorwegen Abteilung
fragen und dann wird dir geholfen .Am besten immer gleich angeben welches Haus ihr gebucht habt und mit welchem Gerät ihr fischen wollt.
Viel Spass mit dem Haufen hier
Mark
-
Grüße an den Mauther.
Bin eigentlich auch ausm Passauer Raum, momentan nur im Exil in Weilheim in Oberbayern.
Hier im Forum wirst du alles finden, was du brauchst!
-
Hallo danke für die herzliche Begrüßung und Danke an Kirsten S für den ersten hilfreichen Tipp, werde ich gleich umsetzen.
Langsam lerne ich mich hier zurecht zu finden .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!