Tach Skipper
Wir sind ab 30. April da ich hoffe dann sind auch Dorsche in der größen Ordnung da immer nur 50iger flöten auf der Ostsee nervt irgendwann an Seelachs bin ich natürlich auch interessiert ich will einfach alles ausprobieren und ich fahre zwar mit leuten die schon da waren aber irgendwie nicht viel Ahnung haben für die Jungs geht es darum einmal im Jahr was an der Angel zu haben und die Gefriertruhe voll zu kriegen und das liegt überhaupt garnicht in meinem Interesse !
Erstmal Norwegen
-
-
Was mich natürlich noch interessieren würde was ist besser Multi oder stationär da ich mir ne Rolle plus rute noch zulegen muss is das natürlich Nr Sache wo ich auf eure experten Meinung angewiesen bin
-
Tja,... das ist nun wirklich eine absolute Geschmachsache ;). Viele nutzen für´s Naturköderangeln Multi´s, einige aber auch Stati´s. Wenn diese Rolle auch zum weiteren Werfen geeignet sein soll, würde ich eher zu einer guten, kräftigen Stationären raten. Zwar kann auch mit Multi´s geworfen werden, allerdings braucht es dafür einiges an Übung.
-
Okay gibt es ne bestimmte stationär Rolle die du empfehlen kannst ich Angel auch lieber mit stationärrolle ! Und von der Ruten Länge hab ich an 2.70 gedacht 30ibs ! Oder is 2.70 zu lang ?
-
Das ist ne Frage dazu müsste man wissen was damit gemacht wird???:)
ob Pilken oder Naturköder fischen. Und aus welchem Preissegment.
Mfg Oli -
Naja zum Pilken hab ich eigentlich ne Rute bis 150g wurfgewicht hoffe das reicht es ist dem nach eigentlich eher was zum naturköder angeln
-
Und ist ne inliner zu empfehlen und in welcher Preisklasse muss ich gucken um qualitativ gute ausrüstung zu bekommen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!