Ist das so?
Wenn ich hier lese hab ich gleich wieder 200 Puls.
Steht zwar in der Witzeecke, aber ich empfinde es mittlerweile als sehr schlechten Witz. :mad:
Keine Frage, Joschi;). Es wird immer wieder jemanden geben, der das Haar in der Suppe sucht... sucht bis er es findet (ansonsten wirft man eben eines rein:cool:). Das wird man aber nie gänzlich abestellen können. Kontroverse Meinungen und Postings finde ich zudem auch völlig in Ordnung... nur sollte man die Thematik auch lesen bzw. verstehen können. Ich, und damit stehe ich sicher nicht allein, lasse mich davon aber in keinster Weise beeindrucken und werde weiterhin posten was ich will und wozu ich Bock habe :D. Ich denke, der Mod-Kreis würde mir entsprechende PN´s schicken, sollte ich den Bogen einmal überspannen. Sollte ich jetzt bei Jürgen in Ungnade gefallen sein, so sei ihm versichert, dass ich damit bestens leben kann ;).
Ich möchte aber auch nicht unerwähnt lassen, dass ich mir lang genug auf die Lippen gebissen haben, damit ist jetzt Schluss. Dann wird es eben öfter Gewitter geben. Stand nicht lange Zeit der Spruch "ich bin so wie ich bin" unter seinem Namen?! Bedauerlich finde ich nur, dass seine Toleranz bei anderen, hinsichtlich dieses Spruches, nicht von der Wand bis zur Tapete reicht.
Ein jeder muss so genommen werden wie er ist, jedoch hat alles seine Grenze... und meine ist erreicht.
Ich denke, damit ist alles zu diesem Thema gesagt und wir sollten uns wieder anderen, positiven Dingen zuwenden .