guter tipp, danke dir. werd ich evtl mal hinschauen. frage ist, wo bei uns der KIK ist.
ist sonst nicht so mein standard-laden.
werde aber mal gucken. vielleicht haben die auch pilker
nö, Pilker haben die nicht das ist ein Bekleidungs Discounter
guter tipp, danke dir. werd ich evtl mal hinschauen. frage ist, wo bei uns der KIK ist.
nö, Pilker haben die nicht das ist ein Bekleidungs Discounter
nö, Pilker haben die nicht
das ist ein Bekleidungs Discounter
weiß ich doch
aber überraschen tut mich bei denen gar nix. bin da sosnt nur einmal im jahr um kleidung für fasching (so heißt karneval bei uns) zu kaufen, die man danach wieder wegwirft oder davor schon zerreißt.
da macht doch die alte vom mp3-betrüger werbung für, oder?
Mach Dich nicht lächerlich, Angelsachen wenn dann bei Aldi:eek:
oder doch vielleicht Penny, Lidl.
Mach Dich nicht lächerlich, Angelsachen wenn dann bei Aldi:eek:
oder doch vielleicht Penny, Lidl.
Du wirst lachen, letztes Jahr ist in unserer Freizeitrunde nach Bömlo wirklich ein Mädel dabei gewesen, die sich bei Norma mit der Raubfischangel ausgestattet hatte. Das Ding war auch echt nicht schlecht und für 30€ mit Ködern echt ein Schnäppchen. Leider war das Meerwasser so aggressiv, dass das Ding die Rückreise dann nicht mehr mit angetreten hat.
ist dieser hier genehm, dann bräuchte ich natürlich noch eine Adresse, diese dann bitte per PM
Habe Ihn schön geknippst und dann in die Ecke gelegt also total wieder vergessen.
Man man ich sach ja immer wir/ich werden nicht jünger:D
Heisst für Dich bissel warten musste noch auf Deinen neuen Blingblingeye:cool:
Habe Ihn schön geknippst und dann in die Ecke gelegt
also total wieder vergessen.
Man man ich sach ja immer wir/ich werden nicht jünger:D
Heisst für Dich bissel warten musste noch auf Deinen neuen Blingblingeye:cool:
Denke, dass ich noch ein paar Tage aushalte ohne den Burschen. In 1,5 Wochen hab ich dann auch den originalen Bling-Bling-Eye greifbar, da kann ich dann die beiden mal einander vorstellen.:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!