Entweder den kleber der bei den meissten abietern mit vertickt wird, oder du nimmst Uhu endfest ( 2 K Kleber)
Glitzeraugen für Pilker
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Der Hamburger Stammtisch findet entweder am 22.11.2025 oder 29.11.2025 ab 16:00Uhr statt.
Hier klicken, zu den Beiträgen und der Abstimmung
-
-
Aber mal ganz ehrlich, der Pilker tut es auch mit einem Auge, billiger geht nur einen Neuen kaufen;)
-
Aber mal ganz ehrlich, der Pilker tut es auch mit einem Auge, billiger geht nur einen Neuen kaufen;)
Du musst deinem Köder vertrauen und es ist einfach ein persönliches Ding, dass ich ihn für seine guten Dienste auch mit einem neuen Auge belohne. Allerdings hat das Ganze auch seine Grenzen, also mal gucken, ob sich ne günstige Möglichkeit findet.

-
strassteine bekommst du auch im bastelladen in allen grössen für kleines geld..........ich habe welche bei real gekauft .ist zwar herzform aber die fisch merken das wohl kaum .
-
Du musst deinem Köder vertrauen und es ist einfach ein persönliches Ding, dass ich ihn für seine guten Dienste auch mit einem neuen Auge belohne. Allerdings hat das Ganze auch seine Grenzen, also mal gucken, ob sich ne günstige Möglichkeit findet.

Mache mal ein Bild von Deinem Halbblinden, wenn ich so einen Pilker habe sende ich ihn Dir umsonst
:p:DAnsonsten schaue ich bei den Billigpilkern mal ob ich nicht einen Halbblind mache und sende Dir das Auge;)
-
Mache mal ein Bild von Deinem Halbblinden, wenn ich so einen Pilker habe sende ich ihn Dir umsonst
:p:DAnsonsten schaue ich bei den Billigpilkern mal ob ich nicht einen Halbblind mache und sende Dir das Auge;)
hab ich dich also auch auf die soziale ader gebracht.
dass du davor einen anderen blenden willst um den Bling-Bling-Eye wieder zur waffe zu machen, werd ich dir nicht nachtragen oder negativ anrechnen.
foto kommt erst in zwei wochen. die pilker sind bei meiner mama im schuppen und das ist 280km weg von hier. werd aber versuchen dran zu denken.vielen dank schon mal fürs angebot
-
Ist die Farbe die gleiche wie Du verlinkt hast??? dann schaue ich direkt nach, dann bekommste einen Speedy-Fish-Pilker in genau den Farben. Ich sach Dir da schmeisste deinen Billigpilker freiwillig über Bord für;)
-
Farbe ist ähnlich, also nicht genau die gleiche.
Mein Billigpilker wird mich wohl noch überleben, der hat schon 3 Hänger bei denen der Haken komplett aaufgebogen war überlebt. Da wird ihn so ein Augenverlust nicht zurückwerfen. Aber vielleicht kommt er mit dem Speedy-Fish-Pilker ja im Pilkereimer so gut aus, dass es bald kleine Bling-Bling-Spinner oder -Pilker gibt. Dann schmeiß ich gern ne Runde davon ins Forum.
-
:d:d:d
-
ist dieser hier genehm, dann bräuchte ich natürlich noch eine Adresse, diese dann bitte per PM
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!