Hallo alle zusammen,
Ich hab mich zusammengerafft und einen kleinen Bericht verfasst aus Mulehamn bei Bremanger Westnorwegen,..zusammen mit mir nichtbekannten Anglern anderer Nation.. :eek:
Ich schrieb den Bericht stellvertretend für alle Beteiligten,..in der Hoffnung dass es gut wäre,...wenn nicht, kann ja derjenige nochmal selbst einen verfassen..sollte ich was vergessen haben...
Grüsse aus Luxemburg
Peter
Ferien im Puppenhaus Juni 2011
-
-
für diesen unterhaltsam geschriebenen Bericht und die netten Bilder,
sowas hält uns am Leben bis zum nächsten Norwegentrip.
Grüße Ralf -
Hallo Pollacksucher,
vilen Dank für Deine Mühe, der Bericht gefällt mir gut.
Das mit dem J
Haus ist immer so eine Sache, wenn das Weter schlecht ist und keine Fische da sind, nützt der größte Palast nichts.
In Eurem Fall war das Haus anscheinend nicht so entscheidend.
Grüße
Dorschsearcher -
Klasse Peter,
dafür. Sehr schöner Bericht, tolle Bilder. Der Bericht versüßt ein wenig die Wartezeit bis Juni
. Petri zu euren Fängen, so war´s doch ´ne runde Sache.
-
Klasse Bericht,und die Fotos sind zum Schwärmen
fürs Einstellen
-
Schöner Bericht und super Bilder.
...und obwohl Ihr mit dem Haus ins Klo gegriffen habt, ist beim Lesen nichts von Verbitterung zu spüren. Ihr habt eben das beste daraus gemacht. Genau so ist es richtig! -
Toller Bericht Peter,
Wir hatten nicht den Eindruck, dass du laberst. Die Bilder wecken zwar die Sehnsucht, helfen aber über die Wartezeit. Man, ein Jahr kann doch lang sein.
für den schönen Bericht und Gruß ZL und
-
Reiseberichte in der Winterzeit und auch noch so ein schöner !
echt klasse - Danke
-
Super Bericht
Wir nehmen gern noch ein bißchen Gelaber und Bilder auf uns -
Danke Jungs und Mädels für das Lob.... ich bin dabei einen zweiten zu schreiben, wo ich etwas mehr erlebt hab...
eben um im Winter wenn man ja warten muss die Zeit etwas zu strecken..
Grüsse Peter -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!