Andi habe die hier nur mit eingestellt, weil Nugget102 was von rechtshand geschrieben hat.
Und meine ist defintiv eine aus Schweden, das gebe ich sogar mit Garantie.
Andi habe die hier nur mit eingestellt, weil Nugget102 was von rechtshand geschrieben hat.
Und meine ist defintiv eine aus Schweden, das gebe ich sogar mit Garantie.
Na dann hau ich hier meine auch mal mit ins Spiel
ist eine ungefischte ABU Ambassadeur 7000 CL Big Game Cellection Made in Sweden
Bin mir jetzt nicht wirklich sicher aber der Neupreis war irgendwas um die 200,00€
Ist ein Rechtshand Model, macht mal Angebote
nix mehr mit angeboten...............
diese auktion wurde soeben beendet...............
Geht hier ja schneller wie das Brötchen backen, Rolf ich wünsche Dir viel Spass mit der Rolle, hast wirklich ein Schnapp gemacht;)
Mal an die Verantwortlichen...
Würde eine Sparte oder Dauer-Thread für gesuchte Angeln, Rollen etc. Sinn machen ? Vielleicht unter dem Titel "Rolle & Rute" (um die Namensgleichheit zu vermeiden :p), quasi wie eine Material-Börse. Hier könnten gebrauchte, abzugebende Dinge und/oder Gesuche eingestellt werden.
Lass mal Lasse bin mit Angelandy einig ,wir suchten eine Linkshand und haben eine bekommen . Damit das ganze nicht noch ausufert kann der Trööt geschlossen werden .Danke nochmal an angelandy für die Bilder Nick freut .........
Petri Hannes
Glückwunsch euch beiden , auch an euch, Andreas und Rolf. Schon das 3. Utensil, welches in kurzer Zeit den Besitzer wechselt. Ich meinte eigentlich, dass ein Thread
dieser Art, unabhängig von aktuellen Aktionen, dauerhaft betrieben werden könnte. Es wird immer mal wieder jemanden geben, der etwas sucht oder aber etwas abgeben will. Bevor man es dann auf dem Boden liegen läßt oder bei 123... einstellt, würde vielleicht ein anderer Naffe dieses Objekt suchen ;). Ist eine Idee, was haltet ihr davon ?
Ist doch alles gut so Lasse, also ich finde sowie es ist, ist es gut so und reicht völlig aus um entweder was zu finden oder eben anzubieten.
Kurze Info, meine Ambassadeur wechselt ebenfalls den Besitzer und ist somit vom Markt .
genau lars
danke noch mal
Ich glaub, dass ein alleiniger Thread irgendwann zu unübersichtlich wird. Hab mir aber ehrlich gesagt auch schon Gedanken gemacht, wie man die Materialkäufe bzw -verkäufe ein bisschen schicken arrangieren könnte.
Wenn also noch irgendwer Ideen dazu hat bzw das Projekt mit weiterspinnen möchte, können wir uns gern per PN zusammenschreiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!