hey lasse,
als rechtshandmodell hätte ich die abu gern genommen, habe die selbe bereits als "rechtsausleger" und bin top zufrieden damit............
Suche Penn GTi 321 LH
-
-
hey lasse,
als rechtshandmodell hätte ich die abu gern genommen, habe die selbe bereits als "rechtsausleger" und bin top zufrieden damit............Beim Kauf seinerzeit hatte ich beide (links- und rechtsdreher) Modelle in der Hand, hatte bei der Linkshand aber irgendwie ein besseres Gefühl. Schade Rolf, macht aber nichts. Vielleicht werde ich ja doch noch "Schwerangler" und freue mich dann sie eventl. noch zu haben .
-
Andi, schreib Hannes doch eben `ne PN, dann sieht er´s direkt ;).
Gruß
Lars
Pn ist angekommen hört sich gut an ........... Warte auf Antwort Gruß Hannes -
Ich hatte leider nur die eine :p. Falls von Interesse hätte ich noch eine, ebenfalls kaum gefischte, Abu Carcia Ambassadeur BG 700I HS (ebenfalls Linkshand), ohne Sehne.
Habe von Angelandi gerade ein Angebot bekommen ,mal sehen ob es klappt???:) Ansonsten melde ich mich nochmal -
Habe von Angelandi gerade ein Angebot bekommen ,mal sehen ob es klappt???:) Ansonsten melde ich mich nochmal
Ich bin sicher, dass ihr euch einigen werdet. Ansonsten melde dich einfach. Bis übermorgen (Do.) hat allerdings jemand den Daumen drauf, sprich die Ambassadeur ist so lang reserviert ;), -
Danke Lasse.........
-
Danke Lasse.........
Gerne ... -
Hallo,
Bilder der Penn 321 GTI Made in USA.
Gruß
Angelandi -
Na dann hau ich hier meine auch mal mit ins Spiel
ist eine ungefischte ABU Ambassadeur 7000 CL Big Game Cellection Made in Sweden
Bin mir jetzt nicht wirklich sicher aber der Neupreis war irgendwas um die 200,00€
Ist ein Rechtshand Model, macht mal Angebote
-
Hallo Andreas ,
wir suchen doch eine links Hand und keine rechts Hand.
Und die neuen kommen auch nicht mehr aus Schweden sondern China .
Gruß
Angelandi -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!