Naben Angelfreunde!
Nachdem Storm die Blue Shads aus dem Programm genommen haben bin ich heute fündig geworden:
http://www.gerlinger.de/Shads/282/Stor…had_07BSD/38896
Und in 264g in einer guten Größe!
Erstmal ein paar geordert!
Gruß tuemmler
Gefunden! Storm Blue Shad!
-
-
Hab mir die tage auch welche bestellt und festgestellt das die neuen Modelle eine öse mehr haben unten am Jigkopf so das man einen zusätzlichen haken montieren kann. Meiner Meinung nach eine super Sache.
Mfg Oli -
Hi Crazyoli!
Mir ging es um die Farbe! Aber die neuen Jigköpfe sind super. Da haste recht.
Gruß tuemmler -
Ja hatte ich verstanden passte halt nur gerade irgendwie dazu dachte ich mir im weiten sinne
Mfg Oli -
Warum Storm gerade diese Variante rausgenommen hat versteh ich bis heute nicht.
Ist echt eine Allroundfarbe. Und dann noch den neuen Jigkopf dazu wäre dies eine wunderbare "Waffe". -
...den schwarzen Punkt habe ich jetzt standardmäßig auf den "Hering"- Körpern in allen Größen. In ein paar Wochen wird das Ding auch zu sehen sein, wenn der neue Shop kommt. Vor allen Dingen skandinavische Kunden bestanden auf dem Punkt- also warum nicht?!
Grüße vom Royberhauptmann Roy ! -
da kann ich ja noch ne weile von meinem blauen gebunkerten stormis zehren(packung 5.95 euro damals)!!!!die preisentwicklung der letzten jahre ist auch eine absolute frechheit!
-
Roy
Seh lieber zu das Du den Sandeel auf die Reihe kriegst!;) Von mir auch mit schwarzen Punkt. Bin schon gespannt.???:)
@ Mephisto
Das mit der Preisentwicklung ist echt schon fett. Wobei momentan ja alles rückgängig ist. Beispiel der Kveite-Jig wurde mit bis zu 18€ gehandelt. Mittlerweile bei 13€ usw.
Wo das Preis-Leistungsverhältniss passt ist halt echt der Royber-Jig. Hält und hält und hält.
Gruß tuemmler -
Wenn das klappt, was im Frühjahr (hoffentlich) perfektioniert werden wird, dann gibt es für etliche Modelle sogar bald eine Behakungsoption mit vermehrfachter Lebensdauer. Ist aber noch ein wenig zu basteln...Mehr verrate ich jetzt noch nicht.
Tests im Herbst waren aber sehr vielversprechend.
Ach ja, der Sandaal- VMC müsste mir noch einen Haken liefern, haben ihn zwar im Katalog, wollen aber nicht so recht ran. Hmmm. Alternativen gibt es aber mit nochmals vervielfachter Fummelei bei der Konstruktion.
Das erste Modell ist jedenfalls fertig und er läuft ganz gut. Leider friert gerade mein mühsam eisfrei gehaltenes Testbecken ein und wer weiss, wann die Kaltwetterphase enden wird.
Grüße vom Royberhauptmann ! -
lade doch uns einfach mal alle ein roy...glaube wir halten dein testbecken locker bei -5°c eisfrei.
andersherum bau einfach weiter gute köder...dann kann das testbecken auch ne weile ruhen!!!
bis bärlin.....:cool: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!