Super Martin , ich werde aber noch Zeit brauchen, um einen Termin bestätigen zu können, da der April bei mir bereits bis unter´s Dach voll mit Terminen und Vorhaben ist. Ich muss versuchen, irgendwas zu verlegen.
Umfrage Termin Angelfreunde Bootstour Großenbrode 2012
-
Gast5536 -
7. Januar 2012 um 10:15
-
-
Alles klar - ein wenig Zeit ist ja noch. Dann schaufel mal dich frei. Meldeschluss ist in der Konsequenz dann, wenn ich die Reservierung von den Booten und den Wattis verbindlich mache (ggf. auch von einer Unterkunft).
Auf gehts. freu dich auf eines der letzten Abenteuer für uns Männer aus Flake ...
Gruß
Martin1
-
Jo, der 28. 4. kollidiert ein wenig mit den Snig-Fahrern, die ja am 29. 4. los fahren und im Mai bin ich in Norwegen. Aber die ersten beiden Termine passen und ich habe gepostet. Anmelden (Formular) aber erst, wenn der Termin steht, oder?
Ach so, danke für dein Engagement Martin!
Gruß Dieter
-
Hallo Dieter, genau so. Ich würde mich freuen
Gruß
Martin
-
ich mache ja schon beide kuttertouren mit, aber am 28.04 hab ich und kollege andre (ist auch im forum) ne woche urlaub. da würden wir dann mitmachen.er wotet auch noch die tage.
wenns klappt wäre gut, wenn nicht, lassen wir uns was anderes einfallen*g aber martin....was und wieviel wir fangen is egal, aber lass den wind wech....davon haben wir bei einigen treffen schon genug gehabt. -
... am Wetter arbeite ich noch ...
Gruß
M. -
dat musste auch,wenn wind, dann mach die stärke mal so auf 1-3 bft dat langt denne
-
puhhh, da hab ich urlaub...wow...will endlich mal wieder angeln gehen, fahren, wie auch immer.bin zwar nicht ganz see-tüchtig...aber, es gibt ja tabletten...grins...möchte unbedingt mit...bitte...wäre schön wenn es klappen würde..bis denne...petri heil...lg nici
-
Hallo Jungs & Mädels der Angelzunft,
hier nochmal die Umfrage angeliftet mit der Bitte um Teilnahme, Kommentierung und der Verursachung von Vorfreude...
Ich denke, ich lasse die Umfrage bis zum 04.02.12 laufen. Dann komme ich aus meinem Urlaub zurück und dann geht's los mit der Feinplanung
Gruß
Martin1 -
dachte die umfrage schläft langsam ein!!*g
bitte auch um rege anteilnahme......zumindest, wenn noch jemand mitmachen möchte.... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!