Dieter, sehe ich richtig. Hat dein Enkelkind ein T-Shirt mit der Aufschrift FC Bayern an? Autsch, letzten Samstag, 6:0 gegen Tante Hertha ... Dieter, sach nix falsches
Martin
Dieter, sehe ich richtig. Hat dein Enkelkind ein T-Shirt mit der Aufschrift FC Bayern an? Autsch, letzten Samstag, 6:0 gegen Tante Hertha ... Dieter, sach nix falsches
Martin
Nein Martin, du sagst nicht falsches. Mein Sohn - und damit natürlich auch das kleine unmündige und unschuldige Wesen(#zwinker2*) sind Bayern Fans - und sie haben noch nicht einmal Hemmungen, das zu zeigen
Gruß Dieter
Ach so, dann ist Kleene mit dem "St. Pauli-Shirt" eigentlich auch ein "Bayern-Fan", verstehe. Na ja, die kleinen Wesen können es ja noch nicht besser wissen...->..
M.
Hi Martin,
ich habe gehört, daß die Mietboote von Neumann z.Zt. im Fischereihafen in Burg liegen. Du solltest bitte noch klären, wo man sich dann in Burg melden muss.
Desweiteren fände ich es schon, wenn wir uns nach der Tour noch ein wenig gemeinsam zusammensetzen und über den Fangtag noch ein wenig fachsimpeln. Wo kann man das dort machen. Vielleicht hat der Neumann einen Tipp ?
Ne Andreas, Fehlinfo. Habe gerade mit Herrn Neumann telefoniert. Der hat alle Charterboote am Südstrand am Yachthafen zu liegen. Bezüglich Treffpunkt telefoniere ich mit ihm vorher noch, auch wg. des möglichen Windes.
Er, Herr Neumann, empfiehlt u. anderem "Zum Goldenen Anker", wo man sehr gut Fisch essen kann. Auch das "Lotsenhus" ist zu empfehlen. Das "Piraten-Nest" sei angeblich in Google-Earth falsch eingezeichnet. Das muss ich noch erst checken.
Was machen deine Bemühungen in Hinblick auf "Ersatz für Seewolfsucher"??? Hast du einen Plan???
Gruß
M.
sollte ich mich um Ersatz kümmern ...??? Ich denke, wir machen hier noch einen Aufruf bevor wir Nicht-Member hinzunehmen. Im privaten Umfeld findet sich bei uns bestimmt Ersatz. Ansonsten geht die Welt preislich auch nicht unter, wenn das Mietboot auch nur zu zweit rausfährt. Wo wir abends zusammen sitzen ist mir eigentlich egal, wobei ich definitiv niemals in Restaurants Fisch esse..... das schmeckt zu Hause immer besser ..... nur eines; 5*Restaurant muss wirklich nicht sein und Pommes-Bude ist auch ungemütlich. wo bleibt eigentlich die Meinung der anderen ...??? Martin, wir bestimmen sonst einfach was.
Lundi, hast recht. Ein Aufruf im Forum und gut ist es mit dem Ersatz. Hätte sicher auch den einen oder anderen Mitfahrer noch an der Hand, kann sein, muss aber nicht. Apres-Boot-Zusammensitzen kümmere ich mich jetzt.
Gruß
M.
Mir würde ein leckeres Fischgericht zum Abschluss schon munden. Andreas, ansonsten erinnert mich dein Satz, dass du niemals Fisch im Restaurant..........................aber lassen wir das#zwinker2*. Ansonsten mach ich das mit, was ihr plant. Wer meckert, plant das nächste mal selbst!
Gruß Dieter
Hallo Norwegen-Gemeinde,
durch eine Absage wäre noch ein Platz frei bei der "Kleinboot-Tour der Nafen 2012", diesmal von Fehmarn aus. In Großenbrode kann man aktuell keine Boote chartern.
Der freie Platz ist im Charterboot mit dem besten Kapitän, den das Forum gesehen hat: Dieter44.
Dazu und nur hier gibt es als Vorschoter den besten Vorschoter, den das Forum zu bieten hat: Hoddel.
Dieses erfahrene und verschlagene Besatzung kann noch einen "Klabautermann" vertragen, kann, muss aber nicht. Checkt nochmal eure Termine. Hier ist es der Samstag, 21.04.12, ab 08:00 Uhr ab Fehmarn-Burg (Charterboot Lehmann - 40 PS mit 5m Boot). Die Zahlungsbedingungen sind im Threat nachzulesen.
Abends wird zusammen gegessen, wenn wir unser 28 Kg Fischfilet nach dem Filetieren sachgerecht verpackt und auf Eis gelegt haben.
Wettervorhersage für Mittwoch, 18.04.12: Leicht bewölkt, kein Niederschlag, 14 Grad Tagestemperatur! Das lässt Hoffnung aufkommen.
Das ist kein Hilferuf, sondern ein Angebot, an diesem Samstag mit uns zusammen einen Super-Samstag auf der Ostsee zu verbringen.
Gruß
Martin1
nochmals hochgeholt - wer will noch mal, wer hat noch nicht ?
ein Termin mit Fang-Garantie !!!!
(... hatten wir schon das Thema Wattis ...??):confused:
Zack und wieder nach vorne#zwinker2*
Ich wünsche euch dann mal auf die Schnelle Petri Heil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!