Moin, moin,
kurzer Zwischenstand: Kein neue Sachstand. Bin noch am kümmern bez. des Zusatzbootes. Warte auf Rückmeldung. Wetter soll gut werden! Bleibe dran ...
Gruß
M.
Umfrage Termin Angelfreunde Bootstour Großenbrode 2012
-
Gast5536 -
7. Januar 2012 um 10:15
-
-
Moin moin,
leider habe ich auf meine letzte Nachfrage bei P. keine Antwort erhalten. Ich habe jetzt den nächsten Vermieter auf Fehmarn angeschrieben mit einer Mietanfrage. Das Mietboot liegt in Burg auf Fehmarn. Wenn es nicht komplett aus Großenbrode geht, dann slippen wir in GB ein und fahren rüber um Dieter & Co. abzuholen um von dort ggf. nach Staberhuk an die 20-m-Linie rauszufahren oder Dieter & Co. kommt nach GB runter und wir donnern von dort zur Sagas-Bank. Ist irgendwie blöd, aber es gestaltet sich mit diesem dusseligen Mietkahn anstrengend. Ich wußte schon, warum mein Auto draußen und mein Boot unterm Carport steht.Ich halte euch auf dem Laufenden und bevor ich was verbindlich mache, frage ich nochmal nach, versprochen.
Es grüßt aus "tiefstem Hamburger Wetter" der
Martin1
-
So, jetzt gehts hier weiter.
Wir müssen die Überschrift leider ändern in "NAF Bootstour Fehrmarn 2012".
Unsere Anfrage in GB bei P. ist leider bis heute unbeantwortet geblieben, so dass ich bei der Fa. Neumann die "Baltica I" für uns reservieren ließ.
Guckst du http://www.motorboote-vermietung-ferienwohnung-fehmarn.de/Motorboote.htm
http://www.motorboote-vermietung-ferienwohnung-fehmarn.de/Motorboote.htmDieter44Unser Member Dieter44 hat sich als verantwortlicher Bootsführer zur Verfügung gestellt (Danke dafür) und nach kurzer Abfrage der verfügbaren Teilnehmer habe ich mich für diesen Weg entschieden. Die 20 Km über die Sundbrücke kommen jetzt leider hinzu und ich hoffe natürlich, dass bei der Veränderung des Abfahrtsortes keiner abspringt.
Wenn alles so bleibt wie bisher gemeldet, hat Lundi insgesamt zwei Personen on board, ich habe zwei Personen on board und Dieter 44 hat insgesamt 3 Personen on board zu betreuen.Wettertechnisch werde ich mit dem Vercharterer noch absprechen, bis wieviel Bft er uns noch rauslässt und den Rest müssen wir entscheiden. Wattis machen dann wieder Sinn, wenn wir wg. des Windes und der Richtung eher unter Land bleiben müssen. Das werden wir aber rechtzeitig (1-3 Tage vorher) wissen und die Wattis bestellen. Hoffentlich klappt es alles so wie geplant - ich freue mich darauf.
Gruß
Martin1 -
Danke für deine Mühen Martin
Hoddel
-
Der Link oben funzt nicht Martin, dieser eher
http://www.motorboote-vermietung-ferienwohnung-fehmarn.de/Motorboote.htm#
Gruß Dieter
-
Alle muss man überprüfen.
Habe ich aber extra gemacht, damit ich erkennen kann, dass ihr meine Einträge auch wirklich lest Dieter, nicht das du den Eindruck bekommst, du musst alles hinter mir richten und von links nach rechts schieben. Dieser Eindruck ist nicht richtig, sondern es ist tatsächlich so
Gruß
Martin1 -
Dieter
-
Hi Martin,
ich habe gehört, daß die Mietboote von Neumann z.Zt. im Fischereihafen in Burg liegen. Du solltest bitte noch klären, wo man sich dann in Burg melden muss.
Desweiteren fände ich es schon, wenn wir uns nach der Tour noch ein wenig gemeinsam zusammensetzen und über den Fangtag noch ein wenig fachsimpeln. Wo kann man das dort machen. Vielleicht hat der Neumann einen Tipp ? -
Moin,
Auftrag verstanden, ich kümmere ...
Gruß
M.
-
Hallo Freunde.
Muß wohl erst einmal für mich absagen
Mir wurde eine Zyste aus dem linken Ringfinger entfernt und die Chirurgen haben mir dabei die Handfunktion versaut. Kann die linke Hand nicht mehr nutzen :bad:
Jetzt soll ich zwei Wochen auf Station zur Schmertztherapie und wenn das nichts bringt soll nochmal das Messer geschliffen werden.
Gruß Reimon
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!