sah nur so aus,so wie ihr geschrieben habt.!!! kann mich ja nicht teilen am 21 ten
Umfrage Termin Angelfreunde Bootstour Großenbrode 2012
-
Gast5536 -
7. Januar 2012 um 10:15
-
-
sah nur so aus,so wie ihr geschrieben habt.!!! kann mich ja nicht teilen am 21 ten
Doch kriegen wir auch hin, aber das Zusammensetzen anschließend wird schwierig ...
Gruß
M. -
So, Fans der Ostsee, ich bin gerade aus -17 Grad aus dem Urlaub zurück. Bitte noch mal Vollgas geben und voten!! Am Sonntag, 12.02.12 mache ich Meldeschluss.
Gruß
Martin1 -
Bin gerade beim Stöbern auf die Umfrage gestoßen und würde gerne eine Warmmacheinheit für Norwegen einlegen. Da ich auch schon gut ausgebucht bin, bleibt bei mir nur der 21.04. übrig.
Ich hab da aber ein kleines Problem..... Ich bin NUR der Familienvater und komme nicht an das Familienauto ran. Ein paar Abstriche muss man ja machen
Könnte mich ggf. vielleicht jemand vom Bahnhof Lübeck abholen/mitnehmen
Oder würde vielleicht eine Möglichkeit bestehen sich in eine Fahrgemeinschaft einzuklinken???? Ich hatte gesehen, dass Martin1 auch aus dem Raum Berlin kommt. Also nicht wundern, ich schreib Dich einfach mal an -
Moin,
in diesem Forum wundert mich nichts mehr
Fahrgemeinschaft geht grundsätzlich, aber denke daran, habe mein Boot im Schlepptau! Geht alles ein wenig langsamer. Rest per PN und erstmal schauen, welches Datum es wird ...
Gruß
Martin1 -
Ich hoffe auf den 21., dann kann ich dich auch mal kennen lernen Martin.
Hoddel
-
Guten Morgen Norwegengemeinde!
Heute war der Annahmeschluss für unser Terminumfrage zur Ausfahrt von GB. Es ist der Samstag, 21.04.12 geworden.
Jetzt bitte alle Interessenten auf Post 1 die Verlinkung zur Anmeldung nutzen. So wie es heute ausschaut, werde ich zunächst ein Charterboot auf die Reservierungsliste setzen.
Alles weitere kommt dann in den nächsten Stunden & Tagen und!
Und denkt dran, den Teller immer schön aufessen, damit das Wetter mitspielt.
Gruß aus dem wieder mal tiefgekühlten Osten
Martin1
-
Moin Jungs,
wer noch nicht den Anmeldebutton geklickt hat, bitte DRÜCKEN (die Verlinkung natürlich).
Martin -
Moin Jungs,
wer noch nicht den Anmeldebutton geklickt hat, bitte DRÜCKEN (die Verlinkung natürlich).
Martin
habe dann mal gedrückt -
Tja Jungs, mit dem Wetter hätte ich hinbekommen, mit dem Charterboot gibt's ein Problem: Bootscenter-Bielefeld gibt es nicht mehr in Großenbrode!!
Muss mal kümmern, was für Alternativen außer dem Kapern von "Jürgens Heringskahn" in Frage kommen... Blöde Sache, habe gerade etwas länger mit dem Geschäftsführer telefoniert.
Gruß
Martin1 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!