Die fängigen bleiben auf dem Mietboot!
Dieter
Die fängigen bleiben auf dem Mietboot!
Dieter
ja, der ist es ! aber seit wann ist der teurer als BalticKölln ...?? naja egal, Hauptsache die Dinger sind rege und fängig
Uns war der eine Euro Unterschied egal (weil wir ohnehin keine Wahl bzw. Alternative hatten), zudem waren wir mit der Qaulität wirklich zufrieden
Ihr seid ja echte Gourmets.
Ne ich bleibe bei den Rekern.
Hoddel
ich melde mich schon einmal ab und fahre in Kürze los - bis morgen ! Martin ist heute umgekehrt, noch ist starker Wind, Regen und hohe Wellen (bis 2m sagt er), Aussichten morgen weiter bei Stärke 2
Fahr vorsichtig, wir sehen uns morgen früh.
Hoddel
Fahrt alle vorsichtig #zwinker2*. Ich wünsche Euch `ne tolle Tour (werde dafür das ganze WE das Haus streichen ) und massig Fisch . Opa, Hoddel wird diesmal überwachen, wie Du an Deinen Fisch kommst und dann berichten .
Die Vorhersagen sehen wirklich gut aus, sodass es ein toller Tag werden dürfte.
Ich kenne einen Fischkutter, von wo man auf dem Wasser Fische kaufen kann. Ich glaube Opa hat ihm schon unsere Position mitgeteilt.
Lasse, ich zähle aber mit, wie viel er gekauft hat.
Hoddel
Ich kenne einen Fischkutter, von wo man auf dem Wasser Fische kaufen kann. Ich glaube Opa hat ihm schon unsere Position mitgeteilt.
Lasse, ich zähle aber mit, wie viel er gekauft hat.
Hoddel
Ich verlasse mich auf Dich, Hoddel ....
Gute Kunden begrüßt man halt so. Bin auf alles gefasst.
Übrigens Wetter Morgen:
Sonne
Wind 2 bft aus Süd
Ich mach schon mal die Schnur geschmeidig.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!