Lundi, dem "Ü-60-Dampfer" werden wir es zeigen! Sach mal, an diesen Dingen mit dem Fischladen und dir, da ist doch nichts dran, oder?
M.
Lundi, dem "Ü-60-Dampfer" werden wir es zeigen! Sach mal, an diesen Dingen mit dem Fischladen und dir, da ist doch nichts dran, oder?
M.
Hoddel & Mario & Dieter
wollen wir uns nicht alle an einem Punkt in Hamburg treffen und gemeinsam rauf fahren ? z.B. Horner Kreisel oder bei Hoddel ? ... Mein Galaxy ist groß genug und es spart uns eine Menge Geld/Benzin (und die Umwelt würde es uns auch danken ...) . Ich fahre eh quer durch Hamburg.
Ansonsten überlege ich am Freitag hochzufahren und im Boot zu schlafen.
....! Sach mal, an diesen Dingen mit dem Fischladen und dir, da ist doch nichts dran, oder?
M.
sage ich nicht ->... mehr am Samstag ......
Hoddel & Mario & Dieter
wollen wir uns nicht alle an einem Punkt in Hamburg treffen und gemeinsam rauf fahren ? z.B. Horner Kreisel oder bei Hoddel ? ... Mein Galaxy ist groß genug und es spart uns eine Menge Geld/Benzin (und die Umwelt würde es uns auch danken ...) . Ich fahre eh quer durch Hamburg.
Mario kommt zu mir und wir fahren dann gemeinsam hoch. Du kannst gern mit dazu kommen.
Hoddel
Hoddel & Mario & Dieter
Hm, ich wollte ja noch Würmer holen...........................*fone*morgen Abend!
Gruß Dieter
Mario kommt zu mir und wir fahren dann gemeinsam hoch. Du kannst gern mit dazu kommen.
Hoddel
würde ja nur Sinn machen, wenn wir alle mit meinem Auto fahren (habe ja noch was im Schlepptau...)
Ich glaube, wir telefonieren morgen mal.
Hm, ich wollte ja noch Würmer holen...........................*fone*morgen Abend!
Gruß Dieter
jo, dat mok wi
würde ja nur Sinn machen, wenn wir alle mit meinem Auto fahren (habe ja noch was im Schlepptau...)
Ich glaube, wir telefonieren morgen mal.
Jo, geit beter wenn man snakt.
Hoddel
Andreas, ich kann dich nur erreichen, wenn du dein Hand einschaltest........................->..
Gruß Dieter
ich übernehme mal kurz den aktuellen Wetterbericht für Samstag: heiter bis wolkig, trocken (!) bis 13°C, südliche Winde um 3
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!