Mach ich Martin (Würmer)! Eben habe ich meinem 5jährigen Enkel mal eine "Nordatlantik-Krabbe" zum Probieren gegeben. "Mag ich" sein Kommentar :-). Schon werden wir sie nachher vernichten
Gruß Dieter
Mach ich Martin (Würmer)! Eben habe ich meinem 5jährigen Enkel mal eine "Nordatlantik-Krabbe" zum Probieren gegeben. "Mag ich" sein Kommentar :-). Schon werden wir sie nachher vernichten
Gruß Dieter
Danke Dieter. Ja, nur Wattis für Lundi! So werden eben Enkelkinder auf Norwegen vorbereitet
Ich habe heute mein Boot von der Plane befreit, Ablagen und Halter montiert, die Persenning wieder eingebaut, die Kajüte sauber gemacht, ne halbe Stunde am Fahrstand am Lenkrad gesessen und geträumt ... Herrieh, was für ein tolles Wetter! Boot ist abmarschbereit!
Gruß
M.
Wünsche euch fettes Petri Heil
Guten Abend allerseits,
Testfahrt beendet. Das Wetter hätte besser sein können. Am Vormittag hats in Grobro geregnet . Deshalb sind meine Frau und ich spät aufs Wasser. Sind dann auf dem Wasser erst einmal der Sonne entgegen gefahren. So haben wir erst ca. 11.ooh mit dem Angeln begonnen. Um 14/15.ooh begann dann der kalte aber geringe N-O-Wind. Und dann war mit den Fischen auch fast vorbei :confused:.
Ach ja, fast vergessen.... ein paar Fische gab es ja auch LC:). Am Ende hatten wir zum Mitnehmen 13 Dorsche & 7 Platte. Erstaunlich gut war die Größe. 8 Dorsche hatten so um die 60cms und waren alle sehr gut genährt .
Martin, Fangplatz südwestl. der Sagasbank auf 12-13m. Wir haben dabei nur faules Wattwurmangeln gemacht.
Nächste Woche von Fehmarn aus ist der Platz aber zu weit weg.......
Klasse Opa, das hat sich doch mal richtig gelohnt . Das muss man ehrlich zugeben, die Sagasbank und Du, das passt zusammen. Nie kommst Du als Schneider rein und oft sind tolle Fische dabei - Respekt Opa Dass all die Fische von Verena gefangen wurden werde ich niemanden verraten :p.
.....Dass all die Fische von Verena gefangen wurden werde ich niemanden verraten :p.
du Blödi, du ..... geht so ein Zivi mit dem Opa um ...???
aber irgendwie komme ich mit der neuen Technik hier auch noch nicht klar...... wieso sind die Bilder doppelt drin ...:confused: kann ein Admi die doppelten einmal löschen - Danke
Schönes Ergebnis
Super Andreas, Super! Hast du schon einen Plan für Sonnabend?
Gruß Dieter
Super Andreas, Super! Hast du schon einen Plan für Sonnabend?
Gruß Dieter
Klasse Lundi! Örtlichkeit weggemerkt! Plan heßt, ihr fahrt hinter uns her
Gruß Martin
So und hier die Wettervorhersage für Fehmarn am Samstag, 21.04.12:
Tagehöchsttemperatur +11 Grad, bewölkt, leichter Regen, 2-3 bft aus N, Wassertemperatur bei +7 Grad!
Scheint so zu sein, dass ich ab Mittwoch bis Sonntag nur Regen habe! Hoffentlich bleibt der Wind so!
Gruß
Martin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!