Dieter, ich hatte auch nicht verlinkt, sondern rauskopiert!!!!! Aber so gehts auch ...
Gruß
M.
Genau! So habe ich es mir gedacht als ich es sah
So, jetzt mache ich mir mal vor Schreck ein Bier auf.............................
Dieter
Dieter, ich hatte auch nicht verlinkt, sondern rauskopiert!!!!! Aber so gehts auch ...
Gruß
M.
Genau! So habe ich es mir gedacht als ich es sah
So, jetzt mache ich mir mal vor Schreck ein Bier auf.............................
Dieter
Prost!
So, hier die Aktualisierung hinsichtlich der Wattis:
Lundi *************75 Wattis
Dieter 44 **********30 Wattis
Waldi1147 ********** - Wattis
Heide Angler ******** - Wattis
Martin1 ************- Wattis
Hoddel ************ - Wattis
"Kott Freizeit" in Heiligenhafen macht am Samstag um 05:00 Uhr auf. "Kott Freizeit" auf Fehmarn um 08:00 Uhr. "Baltic" macht auf Fehmarn erst um 09:00 Uhr auf! Somit macht es Sinn, die Bestellung bei "Kott" auf Fehmarn aufzugeben.
Andreas, Dieter & Mario: Kott hat aktuell ein Angebot - guckst Du http://www.kott-freizeit.de/Frischkoeder.htm Wäre das was für Euch?
Könnte einer von Euch auch die Dinger am Samstag morgen bei Kott Fehrmarn abholen, da ich mit Waldi aus Großenbrode über See komme? Ich bin schon ab Mittwoch in GB.
Die Anschrift von Kott Fehmarn lautet:
Ihr müsst beim Betreten der Insel eh daran vorbei ...
Gebt mal eine Rückmeldung, da ich Wattis & Co erst auf den letzten Drücker bestelle, wenn klar ist, dass das Wetter mitspielt. Ach ja Wetter!
Hier die Wettervorhersage für Samstag, 21.04.12: wolkig, 9 Grad Höchsttemperatur, kein Niederschlag, Regenwahrscheinlichkeit bei 60 %! Dieter, "lange Männer" nicht vergessen!
Gruß
Martin1
Ergänzung zu den Wetterdaten:
Wassertemperatur Ostsee vor Fehmarn (20 cm Tiefe) ca. +6 Grad Celsius!
Gruß
M.
Zu warm für ein Deus Brut des Flandres. Wir müssen andere Getränke mitnehmen.
Hoddel
Hoddel, was für ein Gourmet!
Meinst du das ... http://www.youtube.com/watch?v=g2UADGKC2zE&feature=related ? Prost!
Gruß
Martin
Ergänzung zu den Wetterdaten:
Wassertemperatur Ostsee vor Fehmarn (20 cm Tiefe) ca. +6 Grad Celsius!
Gruß
M.
wie gut, dass ich tiefer angel ......#zwinker2*
......
Andreas, Dieter & Mario: Kott hat aktuell ein Angebot - guckst Du http://www.kott-freizeit.de/Frischkoeder.htm Wäre das was für Euch?Könnte einer von Euch auch die Dinger am Samstag morgen bei Kott Fehrmarn abholen, da ich mit Waldi aus Großenbrode über See komme? Ich bin schon ab Mittwoch in GB.
.....
das mit dem Abholen wird sich schon arrangieren lassen....
Ich bleibe aber ausschliesslich bei den Wattis, für mich bitte keine Seeringler.
Lundi, ich habe kurz mit dem Heide Angler telefoniert, ob Seeringler Sinn machen zu dieser Jahreszeit. Ich bin nicht wirklich der Plattfischexperte, somit müsst Ihr selbst entscheiden und ggf. wie gefragt und gemeldet: Wattis!
Ich glaube, nach den Geschichten aus dem letzten Jahr nehme ich mal Reker mit ...
Gruß
Martin
Ich versuche es mal mit den Zuchtwürmern von Kott Freizeit. Zur Not kann ich ja noch auf Hoddels überlagerte Reker ausweichen.........:-).
Wenn ich es noch recht in Erinnerung habe, wollen wir uns doch um 08.0 Uhr am Anleger des Mietbootes treffen. Dann wäre es ratsam für mich 25 der Ringelwürmer in Heiligenhafen zu bestellen und ich hole sie dort "auf dem Weg" ab.
Bestellen kann ich natürlich auch selbst
Gruß Dieter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!