Küstenangeln Nesvik

  • Hallo alle zusammen erst einmal ein gesundes neues jahr an alle:wave::wave:! nun zu meiner frage fahren dieses jahr nach nesvik gegenüber der insel ombo hat vielleicht jemand ein paar tipps zum uferangeln für mich falls wir mit dem boot nicht raus können oder wollen??? danke schon mal im voraus erik:Danke::Danke:

  • Werbung:

  • Wir sind vom 19 bis 26 Mai da ! Ja gegend ist wunderbar war vor ein paar jahren schon mal da ging nur leider mit Boot nicht viel weil der wind es nicht oft zu lies! Sind nicht mal richtig ausm Hafen gekommen. Naja und da ich eh lieber der Küstenangler bin wollte ich mal nachfragen ob jemand noch ein paar infos hat. Danke für deine Info mehr ist mir leider auch damals nicht eingefallen. gruss erik :Danke::Danke:

  • hallo erik78,



    mit dem wetter solltest du diesmal glück haben den ich bin zur gleichen zeit da.wo bist du (ihr) untergebracht,wir werden uns sicher begegnen.ich fahre schon 6 jahre in diese ecke und entdeke eigentlich jedes mal neue angelstellen.
    also dan bis bald,



    mfg. nesvak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!