Moin,
wie tut man das machen? Zum Beispiel meinen letzten Beitrag in der Rubrik Nordnorwegen, Lofoten/Nusfjord/Boot ? Ich pack das einfach nicht oder Googl spinnt

Thread/Beitrag verlinken
-
-
Wo willst Du ihn denn verlinken? Hier im Forum oder woanders ?
-
Torsten, ich will dem Jim eine EMail schicken mit einem Link drin, der ihn idotensicher direkt zu meinem Beitrag führt. Wundert mich übrigens, das der Knabe nicht längst Werbepartner ist - jetzt nehm ich ihn mal bei den Hörnern, hat der doch schliesslich endlich brauchbare Boote zu bieten.
-
Du brauchst den Titel nur in der Rubrik- Übersicht (Beispiel: Sonstiges o.ä.) zu markieren und kopieren. Dann in den Text Deiner mail einfügen.......
Oder Du gehst rechts oben auf "Themen- Optionen". -
Torsten, ich will dem Jim eine EMail schicken mit einem Link drin, der ihn idotensicher direkt zu meinem Beitrag führt. Wundert mich übrigens, das der Knabe nicht längst Werbepartner ist - jetzt nehm ich ihn mal bei den Hörnern, hat der doch schliesslich endlich brauchbare Boote zu bieten.
Wenn Du ihn auf den Thread aufmerksam machen willst, brauchst Du nur in den Thread reingehen und dann oben die Adresszeile aus Deinem Explorerfenster (oder Firefox.......) kopieren und in die Email einfügen.
Sieht dann so aus:
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?p=226613#post226613
Wenn Du den Beitrag direkt verlinken willst, rufst Du den Beitrag auf, klickst über dem Beitrag in dem blauen Balken auf die Beitragsnummer. (#Zahl) Dann wird nur dieser Beitrag in einem Extra-Fenster geöffnet, wo Du wieder die Adresszeile kopieren und in die Email einfügen kannst kannst.
Sieht dann so aus:
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showpost.php?p=226596&postcount=1
Klick mal auf die beiden Links. Dann erkennst Du den Unterschied. -
Micha, ich hatte schon über Themen-Optionen den angezeigten Link rauskopiert, den dann kontrollhalber bei Googl einkopiert, aber Google zeigt nix an
-
Torsten
-
Micha, ich hatte schon über Themen-Optionen den angezeigten Link rauskopiert, den dann kontrollhalber bei Googl einkopiert, aber Google zeigt nix an
Wieso Google?Ich denke Du willst ihm eine Email mit dem Link schicken.:confused: Reden wir aneinander vorbei? Ich bin gerade etwas verwirrt. :o
-
Ahem :o ich dachte, wenn ich den rauskopierten Link kontrollweise bei Googl eingebe ... aber nu ist der Groschen gefallen :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!