super helmut auf dich ist verlass ,da werd ich gleich mal reinschauen.

Bewegte See
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
-
-
oh mann ,bis jetzt war ich immer seefest ich glaube aber dabei hätte ich gek...und gek....
meine herren ich hatte in deinem anderen tröd glaube sogar noch geschrieben hoffentlich kriegt ihr da draussen nicht eine vorn bug.war das denn ne reine angelreise oder was wissenschaftliches ?wenn man das schiff so sieht würde ich eher auf was wissenschaftliches tippen.
-
Nee, das war `ne Forschungsreise. Sowas mache ich mehrmals im Jahr. Meist geht es darum, seltene oder eingeschleppte Meerestierarten zu fangen und lebend oder konserviert mitzubringen.
Meistens fahren wir mit diesem Schiff:http://www.marinetraffic.com/ais/de/showall…spx?imo=8100648
Wenn Du das erste Foto anklickst und vergrößerst, kannst Du mich in der Brückennock sehen.......#zwinker2*
Oder mit diesem:
http://www.marinetraffic.com/ais/showallphotos.aspx?imo=8806113
-
tatsächlich da steht er der micha
,deine tätigkeit ist sehr interessant .
fährst du die schiffe auch selber ?
mich würde interessieren warum ausgerechnet im skaggerag nach solchen tieren gesucht wird ,gibt es da besonders viele? -
Nein, da ich kein Patent besitze. Ich mache mich aber trotzdem beim Navigieren nützlich.
Wir sind in verschiedenen Seegebieten unterwegs, je nach Artenvorkommen. Im September geht´s beispielsweise ins Kattegat.
-
super interessant micha ,da müsste man mal mitfahren können.
meine mutter würde wenn sie das lesen würde sagen, hättste was richtiges gelernt dann könnteste auch -
Alle 2 Jahre haben wir hier einen "Tag der offenen Tür". Dann kann jeder mal kostenlos mitfahren.
Nächstes Jahr ist es wieder soweit........ -
in verkehrter Rubrik was reingeschrieben - sorry!
-
Kein Problem. Dann kann ich gleich mal darauf hinweisen, dass wir am 20.06. 13 wieder einen Tag der offenen Tür haben. Da besteht die Möglichkeit, mit dem Dampfer `ne Runde zu drehen.......
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!