Was hindert Dich, mal vorbeizukommen......
Bewegte See
-
-
Das ich mindestens 3 Wochen auffe Insel verbringen muss um vielleicht einmal in dem Genuss zu kommen bei so einem Wetterchen dabei zu sein;)
-
Das ich mindestens 3 Wochen auffe Insel verbringen muss um vielleicht einmal in dem Genuss zu kommen bei so einem Wetterchen dabei zu sein;)
Stimmt. Oder Du kommst spontan, wenn schlechtes Wetter ist.......
-
super filmchen micha
irre dieser seegang abeso ein stahlfisch wie deines muss das abkönnen .
ich hab die haie im heck gesehen mit was , wie tief fängst du die und was wird aus denen gemacht ?
das sind schon ordentliche teile.Mir ist gerade wieder eingefallen, dass es da ein paar Filmchen gibt. Guckst Du hier...........
Hundshai fangen: Hai im Drill | fishpipe Angelvideosfishpipe.com › Action › Meeresangeln
Der Meeresbiologe Michael Janke fängt einen schönen Hundshai vor Helgoland, der auf ein Makrelenstück gebissen hat. Michael erzählt uns ... -
Michael Du strahlst sonst die Ruhe nur so aus, aber bei dem drill warste irgendwie aufgeregt, kann das sein?
-
Stimmt. Oder Du kommst spontan, wenn schlechtes Wetter ist.......
Hmmm, dann fahren doch meisstens die Fähren auch nicht;)
-
Wirklich tolle Aufnahmen, Micha. Nach div. Filmchen und Bilder habe ich die Nordsee auch endlich mal im "Ruhezustand" gesehen:D. Es muss ein tolles Leben sein, das du da führst und auch das Haiangeln muss wirklich Laue machen.
Mußt du weit raus, um auf 20 m Tiefe mit entsprechenden Grund zu kommen ? -
fishpipe kannte ich noch gar nicht .
der hai in dem video ist schon beeindruckend beim anblick der zähne käme bei mr chon hektik auf .
ich wusste gar nicht das man die in der deutschen nordsee auch fangen kann, bzw. das es die da gibt .
kann man den von helgoland aus kuttertouren machen um haie oder auch dorsche zu fangen?
und wenn ja, welche jahreszeit wäre die beste. -
Mantafahrer
Schönes Video.
Scheinst `ne entspannte Einstellung zum Angeln zu haben
Grus
smolt -
Michael Du strahlst sonst die Ruhe nur so aus, aber bei dem drill warste irgendwie aufgeregt, kann das sein?
Ich habe bereits über 400 von denen gefangen, aber aufgeregt bin ich, zugegeben, noch jedes Mal.........
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!