Wie viele hast Du denn bis jetzt beisammen?
Und wie viele machen überhaupt bei der Tour bis jetzt mit?
Fragen.... über Fragen....
Und wie viele machen überhaupt bei der Tour bis jetzt mit?
Fragen.... über Fragen....
Heute wäre es beispielsweise nicht gegangen............
Stürmische Überfahrt: Durchhalten war angesagt
Eine stürmische Überfahrt erlebten gestern die Passagiere auf der "Funny Girl" auf dem Weg von Helgoland nach Cuxhaven. Wieder einmal war die Insel wegen ...
Ich gehe aber doch davon aus, dass wir zu unserem Termin spiegelglatte See haben werden :p..
Davon kannst Du ausgehen.........
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:
Momentan für die Jugendherberge 8 Personen zum Übernachten:
Dorschinator (2)
SeelachsBenno (1)
Lachsfan (2)
Lasse (1)
Hoddel (2)
Hoddel
Davon kannst Du ausgehen.........
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:
Jaaaaaaaa, das hat doch was
Bei dem Seegang käme auch Totti mit normaler Gesichtsfarbe von Bord und Hoddel würde nicht mit seinem Kafffee pütschern :D.
Das ist doch schonmal was, Horst.......
Vielleicht verlängert sich die Liste ja noch........
Jaaaaaaaa, das hat doch was
Bei dem Seegang käme auch Totti mit normaler Gesichtsfarbe von Bord und Hoddel würde nicht mit seinem Kafffee pütschern :D.
Mein Kaffee verlässt nur auf die von mir bestimmte Art den Becher Lasse. Alles andere betrachte ich als Sabotage.
Was ist denn mit Totti? Kneift er etwa, weil es aufs offene Meer raus geht?
Hoddel
Und Suse???
Wollte die nicht auch.......?
Mein Kaffee verlässt nur auf die von mir bestimmte Art den Becher Lasse. Alles andere betrachte ich als Sabotage.
Was ist denn mit Totti? Kneift er etwa, weil es aufs offene Meer raus geht?
Hoddel
Naja, ich glaube Totti ist bei dem Gedanken an die offene See nicht ganz wohl:p. Zudem haben sie (Totti & Joschi) auch immer´nen strammen Weg hin und zurück.
Suse hatte ich gestern mal angeschrieben, bis dato leider ohne Antwort
Kommt Leute,... einen schönen, sonnigen Tag auf Helgoland verbringen, Micha besuchen, Spaß haben, eine wenig Seeluft um die Nase wehen lassen, mal rauskommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!