@ tuemmler hier mal was wegen diesen Daumens
http://blog.chip.de/business-blog/…ike-button-ein/

Neue Info-Börse: www.fish-buddies.com
-
-
He - bleibt doch mal locker !!! Karsten hat Euch lediglich über eine "neue" Informationsplattform in Kenntnis gesetzt :cool:
So, nach vier Tagen Bonn mal wieder online - ging ja mit Verschwörungstheorien mangels Angelns hier wieder hoch her...
Wer skeptisch ist, bleibt einfach fern. Wer Bock drauf hat, meldet sich an. Ich will hier keinen bekehren, sondern habe lediglich gepostet, dass es was Neues gibt...
Viele Grüße an euch
Karsten -
Ich habe mich mal angemeldet, hat gar nicht weh getan.......
Ist auch interessant wegen der Gewinnspiele-
Guckst Du hier:Aktion 52 dänische Angelplätze: jeden Monat einen Angelführer gewinnen!
http://www.fish-buddies.com/buddy-news/akt…innen-1197.html
Angelplatz raten, mitmachen und gewinnen!Gerade ist noch ein weiterer Preis für unsere Gewinnspiel-Aktion 52 dänische Angelplätze ins Haus oder besser in den Maileingang geschlittert: Neben den beiden Ferienhaus-Wochen von Novasol und...
-
Michael haste denn mit gemacht?
-
Nee, ich mache bei solchen Aktionen eigentlich nie mit.........
Ausgenommen natürlich beim NAF- Weihnachtsrätsel........ -
Nee, ich mache bei solchen Aktionen eigentlich nie mit.........
Ausgenommen natürlich beim NAF- Weihnachtsrätsel........
Na toll - und hier die Preise weggewinnen!!! -
Klar, was denn sonst..........
-
@ Micha: haste diesen jütländischen Spot nich erkannt? Ist nich weit vonner Grenze entfernt auf alle Fälle. Meine Antwort kam letzten Sonntag per Mail.
-
Darum geht´s ja nicht........
Da ich, wie viele wissen, auch für Rute&Rolle unterwegs bin, mache ich bei solchen Aktionen grundsätzlich nicht mit........
Könnte einigen sonst übel aufstoßen...... -
@ Micha: ist aber definitiv kein Rute & Rolle Projekt, aber dat weisste ja!?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!