Ist aufgebaut wie ähnlich wie facebook
Schon das ist ein Grund sich nicht anzumelden.

Neue Info-Börse: www.fish-buddies.com
-
-
Weil es nun mal hier diskutiert wird...
Habe mir als erstes die „Nutzungsbedingungen“ durchgelesen.
In diesem Forum hier (NAF) kommt nicht das Wort „Vertrag“ vor.
Hier gelten Forumsregeln.
Lasse mich aber gern belehren wenn ich da was falsch gelesen oder überlesen habe.
Das ist aber eine ganz persönliche Ansicht und ich schreibe dies auch nur, weil es hier zu dieser Info-Börse eine Diskussion gibt. -
Klaus, manchmal glaub ich das bei dir einige Synapsen fehlen!
Deine unbegründeten Theorien sind doch echt lächerlich! Wenn Du keine Freunde hast ist es vollkommen richtig sich nicht bei Facebook oder sonstwo anzumelden.
Gruß tuemmler -
He - bleibt doch mal locker !!! Karsten hat Euch lediglich über eine "neue" Informationsplattform in Kenntnis gesetzt :cool:
Wenn come to norway oder das echolotzentrum was neues im Programm haben vermelden die das hier auch!
All denjenigen die Angst vor AGB`s oder sonst etwas haben, die können ja die Finger davon lassen....
(Aber sagt bitte nachher nicht, ihr macht Online-banking, seit in irgendwelchen social networks und mit 1000 Registraturen bei amazon usw. angemeldet :mad: - denn das wär dann schon irgendwie peinlich!!!) -
(Aber sagt bitte nachher nicht, ihr macht Online-banking, seit in irgendwelchen social networks und mit 1000 Registraturen bei amazon usw. angemeldet :mad: - denn das wär dann schon irgendwie peinlich!!!)
Das mit amazon kannst aber net wirklich so vergleichen, weil ich ja davor schon rumschauen kann und mich erst registriere wenn ich auch wirklich was kaufen will.
Genauso wie hier im Forum, wo ich mich erst registriere wenn ich selber was schreiben möchte bzw Links und Bilder angezeigt haben will.
Warum man bei fish-buddies als Gast gar nichts angezeigt bekommt, verstehe ich nicht wirklich, aber muss ich auch nicht. Die werden sich schon was dabei gedacht haben und wenns erfolgreich läuft, ist es umso besser.
Ich bin Info-technisch hier und im Anglerboard bestens versorgt, deswegen hab ich persönlich jetzt keinen Anreiz mich extra zu registrieren. Vielleicht hätt ich es nach ein bisschen Rumstöbern als Gast getan, aber für mich geht die Welt deswegen nicht unter. -
lass und mal anmelden klaus, und dann werden wir "buddies" und dann verrätst du mir dann endlich mal deine hotspots und hast somit zumindest einen freund
Matze
im ernst..warscheinlich wird man sich demnächst auch als gast über das gesamte angebot informieren können, wäre jedenfalls wünschenswert..ob man neben den bekannten foren noch eine infoquelle braucht...das wird sich zeigen... -
Klaus, manchmal glaub ich das bei dir einige Synapsen fehlen!
Deine unbegründeten Theorien sind doch echt lächerlich! Wenn Du keine Freunde hast ist es vollkommen richtig sich nicht bei Facebook oder sonstwo anzumelden.
Gruß tuemmler
Vieleicht liegt es daran das ich Freunde habe und mir keine anonymen "Freunde" im Netz zulegen muss. Jeder wie ers braucht -
Nabend!
Ich möchte mich hiermit nochmal fett bei Klaus für meinen Kommentar entschuldigen:o Sind wohl die Pferde mit mir duchgegangen. Tut mir leid Klaus.
Facebook:
Hab so viele alte Freunde aus der Gastronomie wiedergefunden.
Reumütig tuemmler -
Entschuldigung angenommen Ich find nur das Biersmily nicht
-
LC:):D;)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!