Nach ewiger Zeit des Bastelns und Testens ist seit 01.01. eine neue Informationsplattform im "Angler-Netz":
http://www.fish-buddies.com
Initiatoren sind unter anderem die euch bekannten Redakteure der Rute & Rolle, Elmar Elfers und Holger Bente, aber ihr werdet dort auch andere bekannte Leute aus dem Angelgeschehen finden - ich habe mich neulich ebenfalls angemeldet und mit getestet.
Fish-buddies soll keine Foren-Konkurrenz bedeuten, sondern befreundeten Anglern einen Info-Austausch zu allen Bereichen unseres Hobbies ermöglichen, auch mit Vertretern der Angelbranche.
Ich würde mich freuen, euch auch dort zu lesen und zu fachsimpeln - einfach mal reinschauen!
Viele Grüße und einen munteren Start nach 2012
Karsten

Neue Info-Börse: www.fish-buddies.com
-
-
eine geheime Seite auf der man sich grundsätzlich anmelden (regestrieren) muß um mal rein zu schauen....
-
Nabend Jürgen
Recht hast Du.Seiten die nur Zugang als Regestrierter haben sind mir
nicht geheuer.Also lasse ich da die Finger davon.Als Gast ohne Probleme
aber so nicht.Ich vermute da wieder viel Werbung???:)
Ich gehe nicht drauf:(Gruß Uwe
Obwohl ich Neugierig bin.
-
Will mich nicht für die Seite stark machen, aber Werbung gibt es da nicht ( noch nicht) .
Im übrigen, hier gibt es auch Werbung, denn ohne ist ein so großes Forum garnicht zu finanzieren.
Aber jeder so wie er will
-
Hi Andreas
Ich gebe Dir natürlich Recht
Ohne Werbung geht nichts
Bloß wenn ich mich anmelden muß lasse ich die Finger davon:eek:
Sollen Sie das als Verein laufen lassen.Es stecken ja wohl bei den Namen
die genannt worden sind auch Wirtschaftliche Intressen dazu.
MEINE MEINUNG.Wie Du schon schreibst jetzt noch nicht???:)
Aber WÄHRET DEN ANFÄNGEN.Gruß Uwe
-
Ne com seite ist für mich immer WERBUNG egal welcher Art.
Und wie sieht es aus ein kleiner Hinweiß hier ein Hinweiß dort und dann
sind wir wieder bei einer Komerzseite.Bei uns wird mit Links darauf
hingewiesen???:)
Alles nur UNSER GELD ABER EGAL wenn es anderen etwas bringt
BITTE SCHÖN. WIE GESAGT MEINE MEINUNGGruß Uwe
-
Ich will hier mal gleich betonen das die Idee Werbung und Geld nicht von mir gekommen ist!!
Mir gings nur darum das ich keine Lust auf Web.Seiten habe bei denen ich mich grundsätzlich anmelden muß um mal zu schaun ob mir das ganze überhaupt gefällt. -
Jürgen
So ist das auch nicht von mir verstanden worden.Sonst muß ich dir Recht
geben.Uwe
-
Finde es auch nicht sonderlich einladend, dass man keinerlei Infos bekommt wie es denn überhaupt aussehen wird und was einen erwartet wenn man angemeldet ist. Das wird bisher nur inhaltlich angedeutet, wie es dann allerdings umgesetzt wird, sieht man leider nicht.
Man kauft sozusagen die Katze im Sack und bei so langen AGBs (die wohl auch erforderlich sind) vergeht mir die Lust die durchzulesen und dann meld ich mich auch nicht blind an.
Vielleicht lässt sich ja zumindest eine kleine Slide-Show auf der Startseite erstellen, damit man nen groben Überblick bekommt, was einen dann erwartet. -
Moin Moin!
Aslo das Ganze steckt halt noch in den Kinderschuhen ist und wird interessant werden. Hab mich mal angemeldet!
Ist aufgebaut wie ähnlich wie facebook und einem Boad mit verschiedenen Untergruppen.
Nichts mit Waschmaschine kaufen oder sowas. Sind auch viele Member aus den verschiedenen Foren dort gemeldet.
Gruß tuemmler -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!