schöne bilder
das mit den orcas is ja der hammer echt super.
Vinjesjøen, echt super!!!
-
-
Alle Achtung sehr geile Bilder
-
Alle Achtung ,
sehr schöne Aufnahmen.
Da freut man sich schon auf den April.
Wünsche schon einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß
Angelandi -
Hei
Auch von mir ein " Hut ab ". Tolle Bilder. Schoene faenge. Macht nur noch mehr apetit auf Nordnorwegen. 2012 bei mir sogar zweimal
Gruss Mark
-
schöner knackiger bericht mit tollen bildern - noch mehr davon und die zeit bis august 2012 (trondheimsleia und florö) vergeht wie im flug.........
dankeschööööön...........................
-
ja mit dem urlaubszähler simmt was nicht,kaan ihn irgenwie nicht ändern,wenn das jemand kann,fahre am 9.4.2012 in das haus turid von angelreisen hamburg ist nähe kap lindesnes.
hab das mal geändert !
(wenn was geändert werden soll - bitte melden!)btw: schöne bilder und klasse fische !
-
... absolut beeindruckend
wunderschöne Bilder und tolle Fänge
Aber das mit der WFT find ich schon heftig - nicht zuletzt weil ich auf deren Ruten schon ziemlich abfahre :eek: -
Wow, was für Bilder!
Danke fürs Einstellen!
Gruß
Roland -
ja,bei den orcas,da hat man echt respekt vorallem wenn sie vor dem boot abtauchen,man kann ja nicht wissen ob wir sie stören und ich wollt nicht als walsch... enden aber wenn sie blasen da merkt man was da für druck dahinter steckt.die haben warscheinlich makrelen gejagt weil wir wo sie dann weg waren 3 stück gefangen haben,und die seeadler haben wir angelockt,die saßen immer auf einem berg 1.bild,motor aus und fischabfälle ins wasser geworfen,zu erst kamen natürlich die möven dann sind sie gestartet und wir haben 2-3 kleine köhler reingeworfen die haben sie sich dann geholt.bild 4,im hintergrund sind die lofoten,geschätze 50km.stefan danke.
-
Sehr eindrucksvolle Fotos, danke! Das war bestimmt ein tolles Erlebnis
Aber evtl. sollte der Titel dieses Threads geändert werden.
"Echt super" könnte sich auch auf den morgendlichen Stuhlgang beziehen :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!