Keine Frage, Oli ;). Wie sieht es denn bei Dir aus, hält es sich in Grenzen oder bekommt Ihr kaum etwas ab

Sturmwarnung für Südnorwegen.
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
-
-
Keine Frage, Oli ;). Wie sieht es denn bei Dir aus, hält es sich in Grenzen oder bekommt Ihr kaum etwas ab
hmm also hier ist ein richtiger winter, mit viel schnee und die ueblichen winterstuerme, letzte woche wo es in norge so rund ging hatten wir hier auch teilweise 30m/sek, aber unsere "richtigen" stuerme kommen erst im februar, maerz, die von jahr zu jahr interessanterweise staerker werden, auch wenn in den usa ein tornado unterwegt ist, bekommen wir hier die auslaeufer mit, aber wir sind es ja gewoehnt, gerade da wo ich wohne ist einer der windigsten plaetze auf erden
-
Im ewigen Wind zu leben, man da muss man schon leidensfähig sein. Kann mir gut vorstellen, dass bei Euch ordentlich Schnee liegt. Mit Angeln ist wohl bis zum Frühjahr nichts, oder?
-
Im ewigen Wind zu leben, man da muss man schon leidensfähig sein. Kann mir gut vorstellen, dass bei Euch ordentlich Schnee liegt. Mit Angeln ist wohl bis zum Frühjahr nichts, oder?
nö, nö angeln laesst es sich hier das ganze jahr ueber, man gewoehnt sich an alles und wo ein wille ist... solange der wind nicht direkt von vorne kommt ,und das vorfach hinter anstatt vor einem runterkommt
besondern unangenehm ist es wenn wind aus NNO kommt, da frieren einem saemtliche gesichtszuege ein
-
Oli, könntest Du mal ein paar Bilder einstellen, wie es derzeit bei Euch aussieht? Wäre klasse, da wir hier eher fast schon Frühling haben.
-
klar kann ich machen, np. muss aber noch ein wenig warten, da es noch fast dunkel ist
-
soo hier ein paar bilder mit weiss
und aktuell 14m/sek.
die ersten vier bilder sind gerade aufgenommen worden
wie man auch sieht wohne ich direkt am meer, koennt also wenn ich in der kueche auswerfe, den fisch direkt in die pfanne ziehen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!