Hallo Sportsfreunde.
Hier zur Information, am 26.10. ist der erste Hersttermin, für das schon lengendäre Fliegenfischertreffen, die Hamburger Wurftage in Hamburg.
Der zweite Termin ist der 9.11., an diesem Tag wird Henrik Mortensen eine Vorführung mit den neuen Zpey machen.
Hier der Link zum Veranstaltungsort, schaut bitte unter der Rubrik Sport/Fliegenfischen: http://www.naturbad-kiwittsmoor.de

Hamburger Wurftage 2008 Teil 2
-
-
Herzlich willkommen bei den Angelfreunden Polarfly
Danke für den Tipp. Ich hoffe, dass ich bis dahin mit meinem Umbau fertig bin. Ich wollte ja schon letztes Jahr dort hin, hatte nur terminlich nicht geklappt. (Mein altes Freibad
)
Hoddel
-
Beide Termine sind Vorgemerkt, am morgigen geht es das erste mal hin. Mal schauen was Takki dieses mal zu bieten hat
-
Die Chancen stehen nicht schlecht, dass ich Morgen nach Langenhorn komme.
Hoddel
-
Wir wärmen das Freibad dann schon mal am 08.11. mit unseren Switchcasts gemeinsam mit Henrik auf, sind auf den Kurs bei K&HD gebucht.
Samstag im Anschluss an den Wurfkurs soll wohl auch noch ein allgemeines Treffen mit Tests der Zpey laufen. -
War eben dort. Noch etwas früh, weil das ganze ja erst ab 10.00 Uhr beginnt.
Ich soll euch von Splitcane und seinem Sohn grüßen. Habe beide noch auf dem Parkplatz getroffen.
Es ist sehr windig heute, aber die ersten waren schon am werfen. Hier einige Bilder.
Hoddel
-
Die haben mit dem Wetter aber richtig Pech. Gestern war es windstill und die Sonne schien. Jetzt regnet es wie aus Kannen und dann noch Wind aus Nordwest.
Hoddel
-
So, wieder Zuhause aufgeschlagen.
Konnte die Zpey-Serien der Reihe nach mal durchwerfenund noch einige andere.
Horst, die Bilder vermitteln aber nicht was dann ab 11 Uhr los war
Nächstes mal nehme ich meine Knipse mit -
Konnte die Zpey-Serien der Reihe nach mal durchwerfen
und noch einige andere.
Ja uuuund, wie fandest die Zpey? Wirft es sich mit dem Knick deutlich effizienter? -
Christian, das war mir schon klar, als ich euch auf dem Parkplatz getroffen hatte. Leider hatte ich gestern wenig Zeit, um länger zu bleiben.
Im Frühjahr soll auch wieder ein Treffen stattfinden. Dann werde ich sicherlich auch mit der eigenen Keule dabei sein.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!