"Davor steh' ich mit meinem Namen"
Döner-Imbiss foppt Baby-Hipp

Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
-
-
Döner-Imbiss foppt Baby-Hipp
Da freut sich nur eineer drüber, die Firma Hipp,ich denke der Dönerheini weiß noch nicht was da so an Klage vor Gericht auf ihn zukommen kann:( -
Da freut sich nur eineer drüber, die Firma Hipp,ich denke der Dönerheini weiß noch nicht was da so an Klage vor Gericht auf ihn zukommen kann:(
Hättest Du das Video komplett angesehen, hättest Du Dir dieses Posting sparen können........
-
Hättest Du das Video komplett angesehen, hättest Du Dir dieses Posting sparen können........
Ja, da sieht man wer bis zum Schluß guckt.
-
Ich schrieb ja auch kann und nicht kommt.
Hipp scheint genug zu verdienen,toll für die Firma.
Es ist bloß so wenn sie wollten könnten sie klagen.
Es sind schon Firmen wegen weniger verklagt worden .
Joschi, ich hatte zu Ende geguckt. -
Die haben doch extra gesagt, das das Viedeo vor Veröffentlichung zur Freigabe an Hipp geschickt wurde und der es lustig fand und erlaubt hat.
Wenn er es gut findet und erlaubt wird er sie wohl kaum verklagen.
Also verstehe ich deinen Kommentar dann nicht. -
Die haben doch extra gesagt, das das Viedeo vor Veröffentlichung zur Freigabe an Hipp geschickt wurde und der es lustig fand und erlaubt hat.
Wenn er es gut findet und erlaubt wird er sie wohl kaum verklagen.
Also verstehe ich deinen Kommentar dann nicht.
Man, ich hab ja auch geschrieben er Kann(Wenn er wollte) und nicht er tut. -
Zitat
Man, ich hab ja auch geschrieben er Kann(Wenn er wollte) und nicht er tut.http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item=
Hä :confused:
Na egal ... Hauptsache, du verstehst dich selber :o -
Hä :confused:
Na egal ... Hauptsache, du verstehst dich selber :o
Ach nee, war ja klar -
Zitat
Ach nee, war ja klar
Tja, immer wenn ich hier sinnloses Zeug lese, juckt es mir in den Fingern, darauf mit spitzer Zunge zu antworten.
Und deine Beiträge sind halt fast ausnahmslos dafür prädestiniert :p
Zum Glück lasse ich mich nicht jedesmal zu einer Reaktion zu deinen Texten provozieren ... ansonsten hätte ich wohl schon Blasen an den Fingern :o -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!