und das Beste daran ist....ich brauch nix davon kochen, macht alles Georg.
Stimmt nicht... den Kartoffelsalat machst Du!
und das Beste daran ist....ich brauch nix davon kochen, macht alles Georg.
Stimmt nicht... den Kartoffelsalat machst Du!
Morgen
Dorsch, Köhler und Bornholmer geräuchter Lachs mit Kartoffelsalat.
1. und 2. Noch keine Ahnung da wir Auswärts Essen
Morgen
Dorsch, Köhler und Bornholmer geräuchter Lachs mit Kartoffelsalat.
1. und 2. Noch keine Ahnung da wir Auswärts Essen
Du machst das richtig.
Heiligabend Raclette, die Familie feiert dieses Jahr bei uns und die Kiddies haben es sich gewünscht (ist mir sehr rechtLC:)). Am 1. und 2. Weihnachtstag sind wir eingeladen, wissen aber noch nicht, was es gibt (hoffentlich nicht Karpfen-blau :o).
@ Herbert
Du bist doch bestimmt wieder Küchen-Chef, oder ?:D
Lecker Michael und als Vorspeise Jacobsmuscheln?
.....Am 1. und 2. Weihnachtstag sind wir eingeladen, wissen aber noch nicht, was es gibt (hoffentlich nicht Karpfen-blau :o)......
Blödsinn Zivi, du weisst doch noch garnicht WO (bzw ob) du eingeladen bist und dann gibt es LASSE-blau :ablach:
nundenn, bei uns gibt es:
24.12. - klassisch Gänsebraten, Apfelrotkohl & Kartoffeln und zum Nachtisch Eis mit eingelegten Himbeeren
25.12. - nachmittags zum Kaffe eingeladen, spät zu Hause, wahrscheinlich wird am Vormittag noch geräuchert, dann abends Räucherfisch
26.12. - wieder Familienstreß am Nachmittag und abend nur was Schnelles (Rinderfilet, Ofenkartoffel/SourCreme, frischer Salat & Kräuterbaguette
Die Erholung kommt dann ab 28.12. - dann geht es mit meiner Frau (ohne Kinder ;)) für eine Woche nach Dänemark/Fünen. Wenn das Wetter so warm bleibt nehmen wir das Boot mit und werden dann mal unser Glück im Kleinen Belt und/oder Langeland versuchen. Mal sehen was man im Winter so fangen kann.
Lecker Michael und als Vorspeise Jacobsmuscheln?
Nicht ganz.............
Nicht ganz.............
michael ich würde gern mit dir tauschenLC:)
24,12 ;sparerips ala rolf dazu kräuter baquette und zum nachstopfen riesengarnelen aus wildfang gegrillt .
25,12; wie jedes jahr eine gans mit rotkohl und klösen.
26,12; die andere hälfte der gans
zwischen den feiertagen gibt es täglich nen brühwürfel und ne tasse heisses wasser da kann man abwechselnd lutschen und trinken.
an sylvester vorraussichtlich kaisergranat oder hummerLC:)
kochen muss wie jedes jahr ich:mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!