Also von Schnee ist hier nichts zu sehen. Es sind immer so zwischen 5 - 9 Grad +, allerdings war es in letzter Zeit oft sehr windig. So wie es aussieht wird es bestimmt eine schöne Sache. Ich drücke Dir/Euch die Daumen
Februar nach Abelsnes - ich kanns nicht lassen!
-
-
Hallo Günter,
sieht zZ. nicht so aus als ob wir noch Anhang finden. Aber ich bleibe dabei, sofern das Wetter mitspielt bin ich dabei. Bei schönen Wetter kann jeder angeln.
Vielleicht meldet sich doch noch kurzfristig ein Abenteuerer bei Dir. Was ist mit unseren Sachsen, wecher es sich nochmal überlegen wollte?
Grüße aus Thüringen,
Wilfried -
Hallo Wilfried,
wir sind immer noch "nur" zwei Winterangler. Evt. entscheidet sich noch jemand ganz kurzfristig (Bandscheibe). Wir geben nicht auf ! Ende nächster Woche können wir dann schon mal auf die Vorhersagen schauen.
@ trira --- Wie siehts denn fischmäßig aus, was können wir erwarten?
Günter -
Köhler-Dorsch-Köhler-Dorsch- ja und mit etwas Glück Steinbeißer -
So machen wir das. Wenn keiner Bock hat fahren wir eben zu zweit. Sollen sich doch die Unentschlossenen hinterher darüber ärgern nicht teilgenommen zu haben, wenn Du dann einen Reisebericht veröffentlichst. Ich drücke die Daumen das das mit den wetter passt und halbwegs so bleibt. Aber Du weisst doch, wenn Englein reisen ..........
LG Wilfried -
Ich war heute noch mal Köhler holen Fisch ohne Ende und auch ein paar gute Dorsche dabei.
Ihr macht also nichts verkehrt. Das Wetter muss nur mitspielen. -
Das ist ja super wenn Fisch da ist. Dir erstmal ein kräftiges Petri Heil. Wird schon klappen mit den Wetter im Februar. Wenn ich die Natur so beobachte, glaube ich nicht daran das das Wetter sehr viel anders wird wie jetzt.
Wilfried -
Hallo Günter. Was macht die Planung? Gibt es Neuigkeiten?
Wilfried -
Moin Wilfried, ich hoffe wir finden noch einen Mitfahrer, damit wenigstens die Skatrunde voll wird.
Wettermäßig kann man noch nicht viel sagen. Wenn es stürmt, schneit und oder wir haben starken Dauerfrost, bleiben wir zu Hause.
Heute in einer Woche entscheiden wir, ob wir fahren.
Wetter 16 Tage:
http://www.wetter.com/wetter_a…svorhersage/?id=NO0VA0002
Gruß Günter -
Also zum Skatspielen komme ich gerne mal rum, kann ich nur sehr selten spielen. Hier ist alles voll mit Köhlern und Dorschen. Fische sind reichlich vorhanden und beißen auf alles. Wetter ist zur Zeit super. Kaum Wind, Sonne und leichte Minusgrade. Echt super wenn es so bleibt. Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr noch einen dritten findet, es wird sich lohnen. Naja, dann spielen wir eben Geberskat, wenn ihr Lust habt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!