Hallo Günter,
von wann bis wann fahrt ihr denn nun?
Nur so rein interessehalber gefragt.
Gruß Rainer
Februar nach Abelsnes - ich kanns nicht lassen!
-
-
Hallo Günter, das sieht auf der Wetterkarte bischen frostig aus, aber auf den Wasser sollte es gehen. Wir werden uns die Entwicklung anschauen und entscheiden.
Ich kenne halt die Ecke nicht bzw. nur durch das vorbeifahren. Wegen den Wind finden wir bestimmt paar ruhige Stellen auf den Wasser. Wegen den Kapitän an Bord brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen, habe von klein über groß schon alles gesteuert. Verspreche auch das ich bei Seenot nicht vor Dir vom Dampfer gehe.
Gruß Wilfried
Hat den keiner weiter Bock auf das Abenteuer?????????????????? Meldet Euch!!!!!! -
Hallo Günter,
es wird alles gut.
Wenn nicht dieses Jahr, dann im Nächsten mit uns. ( Hoffentlich )
Eike soll arbeiten und nicht Skat spielen wollen. :D:D:D
So schön kann angeln im Februar sein. Guckts du !!!!!!!!! -
Hallo Günter,
Gruß Rainer
Moin Rainer, wir wollen eigentlich vom 4. -11.2, können aber jenach Wetter auch ein bischen später fahren (7., 8., 9. bis 14..,15. o. 16.).
Ich kann mich kurzfristig per Mail melden, und auch die Fähre sollte kein Problem sein.
Übrigens sorry,sorry und nochmals sorry, habe gerade festgestellt, dass du im Oktober ein rundes Jubiläum hattest.
Nachträglich die besten Wünsche von mir und meiner Frau!
Günter -
Hallo Günter,
Gruß Rainer
Hi in die Runde
rainer: na na da wird jemand schwach
Im nächsten Jahr würde ich mich auch noch mal trauen
Gruss Klaus -
Hallo Günter,
es wird alles gut.
Wenn nicht dieses Jahr, dann im Nächsten mit uns. ( Hoffentlich )
Eike soll arbeiten und nicht Skat spielen wollen. :D:D:D
So schön kann angeln im Februar sein. Guckts du !!!!!!!!!
Hallo Wolfgang, ich hoffe deine Bilder wecken das eine oder andere Interesse in den nächsten Tagen. Übrigens unser Klaus hat noch nicht 100%ig abgesagt - sprich - vielleicht geht da noch was. Ausserdem kann er diesmal völlig entspannen - ohne Rainer:D!
Günter -
Moin Klaus, jetzt haben sich die letzten beiden Nachrichten überschnitten.
Heißt also doch entgültig "Nein"
Aber Februar 2013 kann ich ja dann schon in meine Terminvorschau eintragen super!
Günter -
Hi
Nein ich komme nicht mit ist mir zu unsicher (Bandscheiben)
Habe heute meine erste PRT, muss erst mal schauen wie sich das weiter entwickelt.
Ich glaube mit dem Wetter werdet ihr GLÜCK haben ,drücke euch die Daumen
Gruss Klaus -
Da bin ich ja beruhigt dass es die Bandscheiben sind und nicht der Rainer, der Klaus zu doll ärgert.
Außerdem glaube ich immer noch, dass er ein bißchen in Blondi verknallt ist.
Gruß Rainer -
Ich drücke euch beim Wetter die Daumen. Nötig habt ihr das.
Schaut mal:
http://avisenagder.no/index.php?page=tjenester&sub=webcam
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!