Hallo Leute,
da das neue Jahr vor der Türe steht, muss ich doch noch schnell unseren Bericht abschließen! :o
Im Anhang findet Ihr den Bericht zu unserer Nordmänner Reise im September nach Hidra!
Viel Spaß damit!
Gruß
Steffen
Die Nordmänner Hidra Tour im Sept.2011
-
-
Hallo Steffen,
klasse Bericht und super tolle Bilder. Vielen Dank.
Und - Ihr habt trotzdem das Beste draus gemacht. Mit dem Fisch kann es eigentlich dann nur noch besser werden. - Beim Nächsten Mal wieder. Dann knallts richtig. Du weißt schon - Borhaug...;)
Gruß freddy
-
Ein sehr schöner Bericht, Danke schön
-
Ein sehr schöner Bericht, Danke schön
Den nächsten Bericht schreiben wir zusammen;) -
Moin Steffen, super Bericht hast Du da abgelegt. Das kannst du so im April auf unserer Tour auch machen, obwohl ich eigentlich LIVE berichten wollte.... Können wir uns ja auch teilen oder zusammen machen....
Gruß aus Stade
Jan -
Hey Steffen,
toller Bericht und schöne Bilder. Vielen Dank -
Moin Steffen, super Bericht hast Du da abgelegt. Das kannst du so im April auf unserer Tour auch machen, obwohl ich eigentlich LIVE berichten wollte.... Können wir uns ja auch teilen oder zusammen machen....
Gruß aus Stade
Jan
Das machen wir zusammen und LIVE! -
Super Bericht, Steffen und klassen Bildern . Da bekommt man doch gleich wieder nervöse Füße und die Hände werden schwitzig .
Das Wetter war zwar durchwachsen, jedoch konntet Ihr immer wieder raus. Gefangen habt Ihr, Haus und Boote sehen einfach super aus... was will man mehr -
Steffen, sehr schöner Bericht
die Kolllage aus Bildern und Text gemischt hat mir sehr gut gefallen.
Bei dem Bericht werden Erinnerungen an letztes Jahr wach.
-
Schner Bericht und noch schönere Fotos
fürs Einstellen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!