Hallo Achim M,
wir haben mal für die Larsens (Hüttenvermieter auf Hidra) so einen
Kalender anfertigen lassen. Wir hatten im Vorjahr Fotos rund um
die Insel und von dem Haus u.s.w. gemacht und dann daraus von einem
Fotoservice den Kalender machen lassen.
Die Leute haben sich unheimlich darüber gefreut.

Angelfreunde Kalender 2012
-
-
jürgen der kalender ist einsame spitze
super bilder
aber du hast vergessen meinen geburtstag ein zu tragen:ablach: -
jürgen fürs nächste jahr 26.03. 1947:ablach::ablach:
-
jürgen der kalender ist einsame spitze
super bilder
aber du hast vergessen meinen geburtstag ein zu tragen:ablach:
Gnädige Frau,es ist mir äusserst unangenehm:o:o das ich diesen hochwichtigen Tag vergessen konnte,können sie mir noch einmal verzeihen
Beim nächsten mal kommen auch alle Feiertage die ich kenne rein, sind nur 7..............
die eine Woche Norwegen imJahr
die restlichen Feiertage können von mir aus abgeschaft werden -
Das einizge Foto was unscharf ist( und das gehört so ) ist der Februar,aber das finde ich schon fast küstlerisch wertvoll
Sei mir bitte nicht böse, aber ich habe den Kalender (weil er mir wirklich gut gefällt) heute auf unserem Farblaser ausgedruckt. Scharf ist aber anders.
Wenn ich ein Foto von meinem Notebook aus drucke, ist das gestochen scharf, an meiner Hardware kann es also nicht liegen. :confused:
Hat jemand Tipps?
Gruß Joschi
-
Das liegt wohl dran, das er den PDF als JPG komprimiert hat. Ich hatte die selbe probleme, die bilder sind hier auch unscharf. Vielleicht kann Jürgen es nochmal einstellen mit zip-komprimierung.
-
Das liegt wohl dran, das er den PDF als JPG komprimiert hat. Ich hatte die selbe probleme, die bilder sind hier auch unscharf. Vielleicht kann Jürgen es nochmal einstellen mit zip-komprimierung.
Was um Gottes Willen ist Zip:confused::confused:
andersrum wird ein Ding draus, Aus JPG hat Hoodel für mich ne PDF gemacht. Allerdings hab ich selber hier den Kalender aus der PDF 5mal ausgedruckt und die Fotos sind so geworden wie die Originale.
Ich pack mal 2 hier rein.
Bild 1, wenn da der Druck schlechter geworden ist ?? Bei mir ist es genau so ausgedruckt worden
Bild 2 der Butsche von TeamT ist etwas unscharf,aber ich wollte das Foto unbedingt dabei haben. -
heute hat mir die post einen umschlag aus hh gebracht und drinnen war der Angelfreunde-kalender .
mir gefällt er sehr gut die bilder sind so wie sie sein sollten.
danke dafür jürgen kerstin hat sich auch riesig gefreut .ps, ist bei dir ein paket angekommen???:)
-
heute hat mir die post einen umschlag aus hh gebracht und drinnen war der Angelfreunde-kalender .
mir gefällt er sehr gut die bilder sind so wie sie sein sollten.
danke dafür jürgen kerstin hat sich auch riesig gefreut .
ps, ist bei dir ein paket angekommen???:)
Hallo Jens
Die Paketzusteller können einem schon irgendwie leid tun ,um 18:50 Uhr hatts gebimmelt und gleich 3 Pakete sind bei uns gelandet und alle aus der gleichen Ecke
Ich hab mir meinen Kalender genau angeschaut, ich hab so gut wie kein Unterschied zu den Originalen.Ein bischen Verlust entsteht ja beim Umwandeln Word-zu JPG zu PDF aber das ist unerheblich wenn man auf DinA4 Fotopapier druckt und den Drucker dem endsprechend einstellt. -
3 pakete aus der gleichen ecke ?ich vermute 2 aus kulmbach ,bleibt die frage wo das 3. herkam
lass meins nicht ungeöffnet zu lang stehen die sachen da drin sollten nicht zu lang im warmen stehen bleiben und bitte gib daggi was ab -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!