...der ist so groß wie du... ca. 1,30 m :D:D
aber nur, wenn ich auf dem Tisch stehe
...der ist so groß wie du... ca. 1,30 m :D:D
glaubt mir nordlaender ---- ihr wollt nicht, dass ich rausgehe und knipse.....schoen weiss, dazu gestern nachmittag und heute vormittag sonne.
allerdings , um 06.00 uhr - 12 grad ( in worten : minus zwoelf grad celsius )......ich habe dem weihnachtsonkel den mantel geklaut und jammere motorwaermern ala norge nach.
Doch Sven, mach´ bitte unbedingt mal ein paar Bilder. Wäre wirklich klasse, gerade weil wir hier wahrscheinlich leer ausgehen :o. Zudem sehen Norge-Schnee-Bilder immer wieder super aus
Guten morgen Lasse ------ Sven hångt bei den Øsis ab ...... also nichts mit Norgebildern
Also bei uns ein wenig eingepudert, mein Waldhaus mehr als auf Furuholmen
Minus 3 Grad heute und fuer Donnerstag 9 Grad Plus gemeldet
Statt Ente jibbet dann Fruchtkaltschale und statt Gluehwein EisteeLC:)
Mir solls recht sein, hab noch vom letzten Winter die Nase voll und will
KEINE TREPPE VORM FENSTER
... ich wollt´s nicht sagen
@ Suse
Der Winter wird bei euch bestimmt noch einfallen und dann ist so eine Treppe nicht zu verachten , du bist doch sonst auch für praktische Lösungen (um ein abgeschnittenes Ohr muss man nicht rundum schneiden :D)
Zu Zeit kommt etwas Schnee von oben, bleibt aber nicht liegen. Bin auch nicht boese drumm.
Gruss Mark
Huhu,
den hat Mikka Sonntag gebaut.....Ist aber schon fast Tot der arme....
Immerhin... ein Schneemann , Scali
Deinen Titel "Wer hat Schnee" kann man aber auch falsch verstehen !
Also die Lausitz ist schneefrei...
Deinen Titel "Wer hat Schnee" kann man aber auch falsch verstehen !
Also die Lausitz ist schneefrei...
Stimmt , bin ich gar nicht drüber gestolpert.....
GOTT SEI DANK
verflüchtigt sich diese "weibe Scheibe" bislang hier rund um Hannover bisher schnell.
Ich brauch es nicht !
Viel Arbeit - und die "Schneeangsthasen" immer auf der linken Spur:
Nein Danke !
Gruß
Heiko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!