Hier im hohen Norden können wir zum Heiligabend wohl die kurzen Sommerbuchsen rausholen, wir sollen + 9 Grad bekommen :o
Wie sieht es bei Euch vor der Tür aus
Hier mal Hittfeld/Niedersachsen, heute früh.
Wer hat Schnee
-
-
Bei uns schneits seit heute morgen, würd mal den Ertrag auf 10cm schätzen. Sind nur kleine Flocken und nicht die dicken Boller, die richtig was bringen. Mal gucken ob uns der Schnee bis Samstag erhalten bleibt.
-
Bei uns schneits seit heute morgen, würd mal den Ertrag auf 10cm schätzen. Sind nur kleine Flocken und nicht die dicken Boller, die richtig was bringen. Mal gucken ob uns der Schnee bis Samstag erhalten bleibt.
Für eure Ecke ist die Weihnachtsvorhersage aber sehr gut, oberhalb der 500 m soll´s richtig weiss werden . Dafür dürftet ihr ca. -10 Grad haben. -
Heut Morgen war hier alles weiß, jetzt aber nur noch Matsch und so soll es auch bleiben
-
Bin gespannt, wie´s bei Suse & Co. in Norge aussieht . Dieses Jahr hat sie sicher vorgesorgt und eine kleine Treppe vor das Fenster gebaut .
Eike, Klaus, Suse. wie sieht es bei Euch aus, schon alles weiss -
.......
Hier mal Hittfeld/Niedersachsen, heute früh.
die Tannenbäume vor deiner Tür musst du aber noch etwas schmücken, mein lieber Zivi ....
unser Baum ist fertig geschmückt und OPA hat schön zugeschaut und rumkommandiert -
Hi Lasse
Hier war es heute morgen auch leicht weiss, hat aber dann angefangen zu regnen und bei jetzt 5°+ ist alles wieder weg.
Die nächsten Tage sind bis + 10° angesagt, naja, dann brauchen wir wohl nicht Schneeschiepen.
In Flekke ist es auch leicht angepudert.
Ob es dort weiße Weihnachten gibt???:)
Gruß Achim -
die Tannenbäume vor deiner Tür musst du aber noch etwas schmücken, mein lieber Zivi ....
unser Baum ist fertig geschmückt und OPA hat schön zugeschaut und rumkommandiert
So soll es sein, mein Kleiner... scheuche er seine Mädels.. hopp, hopp
Ne, die Tannen draußen werden nicht geschmückt, wir haben uns einen für drinnen besorgt, der ist so groß wie du... ca. 1,30 m :D:D -
Hi Lasse
Hier war es heute morgen auch leicht weiss, hat aber dann angefangen zu regnen und bei jetzt 5°+ ist alles wieder weg.
Die nächsten Tage sind bis + 10° angesagt, naja, dann brauchen wir wohl nicht Schneeschiepen.
In Flekke ist es auch leicht angepudert.
Ob es dort weiße Weihnachten gibt???:)
Gruß Achim
Moin Achim, das Bild ist ja schon mal vielversprechend . Unsere Norges haben sicher mehr Glück mit der weissen Pracht ;). -
glaubt mir nordlaender ---- ihr wollt nicht, dass ich rausgehe und knipse.....schoen weiss, dazu gestern nachmittag und heute vormittag sonne.
allerdings , um 06.00 uhr - 12 grad ( in worten : minus zwoelf grad celsius )......ich habe dem weihnachtsonkel den mantel geklaut und jammere motorwaermern ala norge nach.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!