nabend
eine frage , wenn ich mir mein eigenes profil ansehe und klicke statistiken an sehe ich unten links empfehlungen bei mir ist da eine 2 dahinter .
was bedeutet das bitte?
nabend
eine frage , wenn ich mir mein eigenes profil ansehe und klicke statistiken an sehe ich unten links empfehlungen bei mir ist da eine 2 dahinter .
was bedeutet das bitte?
nabend
was bedeutet das bitte?
Es haben sich zwei Member bei Ihrer Neuanmeldung auf Deinen Nicknamen bezogen. Das ist sozusagen Deine Werbeprämie
aha helmut also wenn ich dich richtig verstehe heisst das, wenn sich einer anmeldet und in seiner vorstellung schreibt, das ich ihm das forum empfohlen habe bekomme ich einen "punkt".?
aha helmut also wenn ich dich richtig verstehe heisst das, wenn sich einer anmeldet und in seiner vorstellung schreibt, das ich ihm das forum empfohlen habe bekomme ich einen "punkt".?
Das passiert soweit ich weiß ganz automatisch sobald der neue schreibt das du ihm das Forum empfohlen hast, ich hab 10 Treuepunkte:D
ich hab mich schon ein paar mal gefragt was es damit auf sich hat .
nu kann ich wieder ruhig schlafen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!