Senja havfiske oder Eidet havfiske

  • Liebe Naffen,

    zuerst einmal möchte ich mich bei Allen bedanken die so ein grossartiges Forum ermöglichen. Es ist toll, hier herumzustöbern und man verliert sich in den schier unerschöpflichen Themen und Kommentaren.Ich bin releativ neu dabei und war als verkappter "Binnenfischer" die letzten 2 jahre jeweils in Norge und auch mich lässt das Land nicht mehr los :cool:. Meine erste Reise war zum Westkapp und im letzten Jahr konnte ich die Gegend um Bömlo sowie die "Lenghochburg" Nautness unsicher machen :biglaugh:.

    Im nächsten Jahr soll es noch weiter in den Norden gehen. Nachdem mir mich aber mehr oder weniger alle gängigen Reiseveranstallter sehr höflich aber wohl auch ein wenig mittleidig gesagt haben, dass ich da "wohl ein bischen spät dran wäre":gute-nacht:..... (ging aber auch nicht früher!!!) Ist die Auswahl an Destinationen eher übersichtlich....

    Und nun brauche ich eure Hilfe... !!!

    Vor dem Hintergrund, das wir fliegen, wir zu zweit sind, wir eher die "Klasse" anstelle der "Masse" suchen, auch keinen Fisch mitnehmen wollen (müssen), nur eine Woche Zeit haben (Ende Juni Anfang Juli), gerne eine gute Chance auf einen Heilbutt haben wollen.....und wir wie gesagt leider schon viel zu spät dran sind.... hat man uns folgende 2 Anlagen ans Herz gelegt....

    zum einen Senja Havfiske und zum anderen Eidet Havfiske....

    Und nun müssen wir uns Entscheiden !!! Ich bin für jede Anregung und jeden Hinweis seeeeeeeeehr dankbar....

    Und sollte noch jemand eine ganz neue grossartige Idee haben.... bitte ich sehr darum....:wave:

    In diesem Sinne schon mal 1000x....:Danke: für eure Unterstützung

    hecht0815

  • nabend hecht 0815:wave:
    ich fliege seit jahren in den hohen norden und könnte dir da behilflich sein .
    zu den von dir genannten revieren würde ich dir senja empfehlen, ich bin im july im ausgang des malangen fjordes ,das ist nicht weit weg von senja .
    die chancen auf heilbutt sind dort in deiner reisezeit wirklich gut, das revier bietet aber auch eine sehr gute angelei auf dorsch und köhler .
    solltest du fragen zur flugreise oder zum angeln allgemein haben nur zu ,hier wird dir geholfen.:baby:

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Hallo Jürgen,

    ich habe mittlerweile angelreisen HH, Din Tour, Kingfischer und andrees angefragt.... insgesamt habe ich 4 Angebote bekommen und Senja ist da wohl der heisseste Tip... :) von daher geht es nun wohl um die beiden Anlagen.... für Empfehlungen zwischen beiden bin ich also immer noch Dankbar..... und vielen Dank für Deine Antwort und Idee...

    Beste Grüße

    hecht0815

  • Hallo tuemmler,

    ich habe mich mittlerweile für Eidet havfiske Entschieden. Bekannterweise beissen den letzten ja die Hunde und noch länger zu warten bis alles ausgebucht ist wäre ja einfach "zu gefährlich" gewesen... ;-).... Nicht dass ich noch zu hause bleiben muss :eek:

    Natürlich wäre ich nun über jegliche Info bzgl. Eidet Havfiske sehr Dankbar....

    Sollte also jemand mit Tipps... Stellen.... oder GPS Punkten oder sonstigen Infos ausgestattet sein würde ich mich über eine kurze Info sehr freuen...:)

    Beste Grüße

    hecht0815

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!