Heute Morgen um 8 Uhr war Der Fischmarktanleger das Ziel von Martin und mir , es war kurz vor Niedrigwasser und die Plattis ließen sich auch nicht lange bitten:D. Als Montage kam bei uns die 2 Hakenmontage aus dem Traid Zielfisch Plattfisch an die Ruten mit kleinen selbstleuchtenden Perlen vor den Haken, die Sargbleie hatten 80 gr.Bei aufllaufendem Wasser gingen die Bisse merklich zurück um heute Abend cirka 2 Stunden vor Niedrigwasser wieder zuzunehmen.Die Plattis auf dem Foto wurden von uns bis cirka 13 Uhr gefangen. Ingesammt wurden 34 Fische gefangen wovon 8 wieder schwimmen durften .
Das eine Fotos zeigt das Schiff das dabei ist die Elbe tiefer zu zu Machen ,techneisch sehr interesant das Gerät .Und das Es Fußballfans gibt die ihre Schiffe nach einem Fußballverein taufen ist schon witzig:D:D

Am Fischmarkt auf Plattis
-
-
Mensch Jürgen ,ich bin jetzt ganz beeindruckt, so viel Platte .Glückwunsch und ein fettes Petri.
-
Hai Jürgen und Martin
Petri zu den beeindrucken Fang.Da habt Ihr ja ganz gut zugelangt.:hurra:
Habt Ihr auch mal den Buttlöffel ausprobiert?:confused: -
Moin,
wow, das hört sich ja nach einem gelungenen Angelausflug an, und sieht auch so aus;)
Petri zu den Fischen:)
mfg
Ronny
-
Martin hat da eben noch ein Foto rübergeschickt das ich sehr schön finde
Ps. falls jemand von euch nächsten Sonabend Lust hat mit zum Fischmarktanleger die Platten ärgern, schnell Bescheid geben wegen Wattis bestellen, Ich bezahle pro Watti 18 cent und das ist schon billig denke ich:D -
Glückwunsch
Gruß Lengsucher -
Zu Deinem letzten Foto:
Davon gibt es noch mehr............ -
Zu Deinem letzten Foto:
Davon gibt es noch mehr............
Die Brummer brauchen aber ein verdammt großes Spielfeld:D, und der Ball erst -
mensch jürgen da habt ihr ja einen fangreichen tag gehabt
welche grösse hatten denn deine platten ca ? und der schiffskapitan hat geschmack
-
Na Du Plattenräuber,dass lässt ja hoffen für November.
Freu mich schon auf Hamburg,da kann man mal wieder die Alltagssorgen
vergessen und sich auf die angenehmen Dinge im Leben konzentrieren. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!