Der Hornhechtfiletierer Teil 4

  • Hier ist er, der ultimative Hornhechtfiletierer
    von Manuel Schmidtke

    So, nun habt Ihr aber lange genug ausgeharrt und sollt, nach einer kurzen Anmerkung, von mir belohnt werden: Ich stelle dieses Teil nicht her und vertreibe es auch nicht. Ich kenne weder den Hersteller noch den Vertreter. Ich kenne keine Bezugsquellen, außer den kleinen Angelladen und den genannten Porzellanladen und vor allen Dingen verdiene ich kein Geld damit!! Es sei denn, der Hersteller oder Vertreiber zahlt mir für diesen Artikel nachträglich eine Prämie, sollte er überhaupt jemals davon erfahren. Meine Intension ist einzig die Weitergabe von Fachwissen an Gleichgesinnte mit Spaß am Angeln und/oder Kochen.
    Und übrigens, solltet ihr in einem Laden, in Dänemark oder gar in Deutschland nach einem HORNHECHTFILETIERGERÄT fragen, halten Euch die meisten für übergeschnappt oder sogar für blöde. Das könnt ihr mir wirklich glauben!

    Und: Das Filetieren mit dem Teil habe ich mir selbst beigebracht, das heißt mit blutenden Verletzungen hart erarbeitet. Es sieht zwar leicht aus, muss aber deshalb nicht richtig sein. Eventuelle Nachahmer handeln auf eigene Gefahr.

    So und nun viel Spaß.
    Das Filmchen ist ein Unikat und ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht anderweitig zu verwenden!!

    Hier sollte jetzt eigentlich das Filmchen zu sehen sein. Denkt es euch einfach hierher.:confused:

    Anklickern und am besten mit Windows Media Player öffnen und dann größer aufziehen.

    Das war jetzt für die Ungläubigen, die immer erst alles sehen wollen, bevor sie es glauben können.

    Zum besseren Verständnis folgt noch eine Fortsetzung in einzelnen Bildern, nur Geduld!

    Gruß Malagacosta

  •  

    Werbung

     

     

  • Okay, jetzt glaube ich es auch, das es sowas gibt. :happy:
    Da gingen sicherlich einige Blutkonserven drauf ehe du das so drauf hattest.;)
    :Danke:,wieder etwas gelernt.

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • OK, 1:0 für Malagacosta
    hätte ich wirklich nicht gedacht, dass es so etwas wirklich gibt .... wobei ich immer noch leichte Zweifel habe, ob das Filet wirklich grätenfrei ist.
    Die Geschichte drum herum war auf jeden Fall einmalig :baby:
    Trotzalledem - ich werde nächste Woche in DK mal die Augen aufhalten.

    :wave: Gruss lundi :wave:


    TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINE TRÄUME


  • moin,


    video ist ja ganz gut, aber??? ist das wirklich so, dass die filets grätenfrei sind??


    mach doch noch einmal eine lehrvorführung, die alle zweifel ausräumt.
    ich bin kein freund vom glauben.
    ich halte es mit dem wissen. dazu muss man mir etwas zeigen, was ich nachvollziehen kann.
    noch ist es nicht so.



    bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!