nabend leute
kurze info zu unserer heimreise misere.
das böhmische wunderwerk der technik läuft wieder ,alles wird gut
schön Jens, gut zu höhren, dass alles wieder läuft
nabend leute
kurze info zu unserer heimreise misere.
das böhmische wunderwerk der technik läuft wieder ,alles wird gut
schön Jens, gut zu höhren, dass alles wieder läuft
Schön zu hören, Jens
. Ich hoffe, es wurde nicht zu teuer. Was war´s denn ?
es war der der drehzahlsensor lasse ,das teil selber kostet 93.- euronen + einbau wenn man da nicht hinterher den fehlerspeicher auslesen müsste, um den motor aus dem notlaufprogramm zu nehmen könnte man das selber machen .
aber was solls die werkstätten müssen ja auch leben
Schöne Bilder
Wir hoffen, ihr habt euch auch wieder erholt. Schön euch kennen gelernt zu haben.
Liebe Grüße auch an Dirk, Gaby und Mario
es war der der drehzahlsensor lasse ,das teil selber kostet 93.- euronen + einbau wenn man da nicht hinterher den fehlerspeicher auslesen müsste, um den motor aus dem notlaufprogramm zu nehmen könnte man das selber machen .
aber was solls die werkstätten müssen ja auch leben
Technik halt! Sieh es positiv, Jens. Es hätte auch etwas anderes sein können, was eventl. deutlich teurer geworden wäre
Zudem.... es braucht heutzutage schon Fachwerkstätten, die überhaupt erst in der Lage sind herausfinden, wo´s hapert #zwinker2*.
Ich hätte gedacht, er sagt Dir, dass es an den vielen kleinen Kurzstrecken liegt
Schöne Bilder
Wir hoffen ihr habt euch auch wieder erholt. Schön euch kennen gelernt zu haben.
Liebe Grüße auch an Dirk, Gaby und Mario
Das Kompliment geb ich gerne zurück. Mache sonst eigentlich viele Fotos, aber irgendwie war das alles so neu - und so toll - da hab ichs fotografieren total vergessen.... Seid schon alle tolle Leute - und zusammen sind wir alle NORGE-VERRÜCKT!!!xx#,
Das Kompliment geb ich gerne zurück. Mache sonst eigentlich viele Fotos, aber irgendwie war das alles so neu - und so toll - da hab ichs fotografieren total vergessen.... Seid schon alle tolle Leute - und zusammen sind wir alle NORGE-VERRÜCKT!!!xx#,
Dem gibt es nichts hinzu zufügen.
Technik halt! Sieh es positiv, Jens. Es hätte auch etwas anderes sein können, was eventl. deutlich teurer geworden wäre
Zudem.... es braucht heutzutage schon Fachwerkstätten, die überhaupt erst in der Lage sind herausfinden, wo´s hapert #zwinker2*.
Ich hätte gedacht, er sagt Dir, dass es an den vielen kleinen Kurzstrecken liegt
ja lasse die zeiten in denen ein auto von josefus metallofeilowitsch aus einem stück gefeilt wurden sind vorbei ,wo viel elektronik verbaut ist geht halt auch viel kaputt.
das es an den kurzstrecken liegt sagte er zwar nicht, aber das er mir wenn ich möchte den mercedes ml jahreswagen im hof verkaufen würde, den böhmer könnte ich auch gleich da lassen
ja lasse die zeiten in denen ein auto von josefus metallofeilowitsch aus einem stück gefeilt wurden sind vorbei ,wo viel elektronik verbaut ist geht halt auch viel kaputt.
das es an den kurzstrecken liegt sagte er zwar nicht, aber das er mir wenn ich möchte den mercedes ml jahreswagen im hof verkaufen würde, den böhmer könnte ich auch gleich da lassen
Geiler Tausch ............ Wenn die Zuzahlung nicht wäre
. Da lass mal leiber den alten Skoda noch ein bischen laufen und fahrt dafür einmal mehr Richtung Norden und dann immer gerade aus.
Ach ja, du brauchst ja nur noch 3 mal schlafen.
Mario
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!