3. Mitteldeutscher Stammtisch am 17.03.12

  • So nun habe ich es auch mit meiner Jahreshauptversammlung geschafft. Hat alles prima geklappt und die Mitgliederversammlung hat den Vorstand für 2011 einstimmig entpflichtet. :hot::hot::hot:


    Jetzt kann ich mich wieder den schönen Seiten des Lebens widmen.


    @ Mike,


    habe gelesen, dass du ein Reiseziel um Ålesund suchst. Schau mal bei Kienitz / Noelte unter Nerås nach. Top Angelrevier und tolle Lage für Ausflüge. Müsstet ihr aber ziemlich schnell reservieren da das größere Haus immer sehr schnell weg ist. Können wir uns aber mal in Brachstedt unterhalten. An den Tomrefjord fahren wir in diesem Sommer, etwas südlicher nach Vik.
    Großkölhler am Roms :klatsch:. Hoffendlich werde ich in diesem Jahr mal mehr fangen als meine Gaby. Aber nach dem Gesetzt der größten Gemeinheit ..... ??? :o:o:o. Dabei bin ich eigendlich der "Profi". :mad::eek::p;)



    Gruß Mario

    <fn> Natürlich nach Trandal <fn>



    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Hilsen Gaby og Mario :wave:

  • Anzeigen:

        

    nordfisker1.jpg

     



  • Mario, so eine Veranstaltung hatte ich diese Woche ebenfalls. Zum Glück bin ich nicht für Alles allein verantwortlich, sondern "nur" für die Finanzen.:rolleyes:

    Bei Kienitz & Noelte schau ich gleich mal nach:Danke:.

    Die Angelei läuft bei uns ähnlich:rolleyes:, guckst du hier:
    Post 269 bei "Angler in Pose":biglaugh:

  • Mario, so eine Veranstaltung hatte ich diese Woche ebenfalls. Zum Glück bin ich nicht für Alles allein verantwortlich, sondern "nur" für die Finanzen.:rolleyes:

    Bei Kienitz & Noelte schau ich gleich mal nach:Danke:.

    Die Angelei läuft bei uns ähnlich:rolleyes:, guckst du hier:
    Post 269 bei "Angler in Pose":biglaugh:


    Hi, Mike,
    habe mir deine Postings 268, 269 gleich mal angesehen. HDL:)
    269: Kann ich genauso 1:1 übernehmen, bis auf den Drilling (zum Glück).:biglaugh:

    <fn> Natürlich nach Trandal <fn>



    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Hilsen Gaby og Mario :wave:

  • hallo tom,


    schön das es bei euch wieder klapt.wird sicher ein schöner abend bis bald.


    mfg. nesvak



    Hallo Nesvak,


    jo, wir freuen uns schon drauf. Mal sehen wie lange es diesmal geht :klatsch:


    Wenn Du übrigens noch was an Akkus brauchst, könnte ich noch einladen und mitbringen :baby:, sag Bescheid.


    So, jetzt gibt's Kultur, wir gehen in's Kino.


    Gruß Tom

    Fremdgegangen #zwinker2* jetzt Jäger und Angler&%robin&%


    Operative Hektik ersetzt oft geistige Windstille....

  • nabend ihr hübschen,


    ich hatte gerade mit rolf ein interessantes thema.....die frage war,ob wir in brachstedt unsere namensschilder tragen sollten oder nicht???:).


    ich wäre dafür.....um auch jeden neuen naffen die chance zu geben nickname und name ein gesicht zu geben.......:baby:


    was haltet ihr davon ?????......oder wir kleiden uns so,wie auf unserem "profilbild"...... wird bei einigen bestimmt lustig :ablach:

  • nabend ihr hübschen,


    ich hatte gerade mit rolf ein interessantes thema.....die frage war,ob wir in brachstedt unsere namensschilder tragen sollten oder nicht???:).


    Soooooo, fragt ihr euch das???? ???:)???:)???:)


    Ich würde sagen laßt die mal zu Hause. :cool::cool::cool::cool:;)


    Müßt ihr euch das fragen? Guckt lieber Dschungelcamp. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!