Mädels - merkt Ihr was ![]()
Die erste Männerbahn ist noch lange nicht voll. Ob die Angst vor uns haben :confused:
3. Mitteldeutscher Stammtisch am 17.03.12
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
@ Silvia und Petra :
Ich glaube schon, ihr seid die "Lästerschwestern" :ablach::ablach::ablach:
Grüße aus der Ollemark
Genau Mario, kannste nicht richtig lesen? Lies mal meinen Namen in meiner Unterschrift. (Ich wollte aber nicht lästern.)

-
Mädels - merkt Ihr was

Die erste Männerbahn ist noch lange nicht voll. Ob die Angst vor uns haben :confused:Klar haben die Angst, das vermeintlich starke Geschlecht schwächelt
Wünsche allen Norgefans ne gute Nacht. Brauch meinen Schönheitsschlaf
-
Klar haben die Angst, das vermeintlich starke Geschlecht schwächelt
Ich auch

Bin dann mal weg

-
Klar haben die Angst, das vermeintlich starke Geschlecht schwächelt
.....und ich mach mich jetzt in den Dschungel.
-
Mädels - merkt Ihr was

Die erste Männerbahn ist noch lange nicht voll. Ob die Angst vor uns haben :confused:
Nee, haben sie nicht. Aber es ist noch Zeit bis zum Treffen. Nur keine Hektik. Achso, ich habe euch die zwei Bahnen in der Mitte reserviert. Bei denen kann man die Banden hochfahren (ist für kleine Kinder gedacht), damit ihr auch was trefft und nicht nur in die Gasse werft. :p:ablach:
Gruß Joschi :p -
Mädels - merkt Ihr was

Die erste Männerbahn ist noch lange nicht voll. Ob die Angst vor uns haben :confused:Na Petra, ein paar Tage hast du auch gebraucht, um dich selbst auf zu stellen. ;););)
-
Nee, haben sie nicht. Aber es ist noch Zeit bis zum Treffen. Nur keine Hektik. Achso, ich habe euch die zwei Bahnen in der Mitte reserviert. Bei denen kann man die Banden hochfahren (ist für kleine Kinder gedacht), damit ihr auch was trefft und nicht nur in die Gasse werft. :p:ablach:
Gruß Joschi :p

Joschi 

:ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach:
Wir jetzt auch,

allen. -
Gruß Joschi :pHe, Joschi, bis jetzt warste mir symphatisch
Ich glaub, wir brauchen die Banden eher als Schutz vor wütenden Männer, weil sie verlieren
-
Alles anzeigen
@ Katrin :
danke für die Startmeldung von deinem Dirk, auch wenn er von nichts weiß.

Hier die aktuelle Liste :
1. Mario
2. Norbert
3. Dirk
4. Rolf ??? ( eigentlich gesetzt, wegen seeeehhhrr hoher Bestleistung :ablach:)
5. Jan ???
6. Lars ???
7. Andreas ???
8. Torsten ???
9. Bernd ???
10. Mike ???
11. Frank ???
12. Steven ??
13. Steffen
14. Tom
15. – 20. die großen Unbekanten
20. alle die ich vergessen habeZum 2.: Und denkt daran, hier wird zwar nicht geschossen. Aber Feigheit vor dem Feind ist :eek::mad::eek::mad::eek::mad:
Seid tapfer Mario

Das können wir Männers nicht auf uns sitzen lassen !!! Könnt mich Eintragen, bin dabei

Und geschlafen wird jetzt noch lange nicht, wir zeigen mal ordentlich Kondition, Auftrainieren sozusagen .... 

Muntere Grüße
Tom

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!