Der Jens kann aber auch drücken.............................
aber sicher doch frank ,du weisst doch wahre liebe gibt es nur unter anglern
.
Jaja, die Angler und Ihre Rute
![]()
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
Der Jens kann aber auch drücken.............................
aber sicher doch frank ,du weisst doch wahre liebe gibt es nur unter anglern
.
Jaja, die Angler und Ihre Rute
![]()
helmut du schelm, in deinem alter denkt man doch eher an die enkel dachte ich immer.![]()
helmut du schelm, in deinem alter denkt man doch eher an die enkel dachte ich immer.
Das ist wohl war ![]()
wenn man die ganzen nachbetrachtungen hier ansieht und liest könnte ich schon wieder....................:p
nach brachstedt fahren und dem tapferen wirt die nerven rauben.........->..
....Glaub, da biste nicht der Einzige...![]()
Wenn du das hier liest Markus, dann solltest du dir wirklich mal Gedanken machen !!!
Bei uns im Verein gibt es zur Saisoneröffnung ein Anangeln. ( Das haben wir ja nun leider hinter uns
)
Zum Saisonende gibt es bei uns aber auch ein Abangeln.......... ???:)..............
.
Gruß Mario
Wenn du das hier liest Markus, dann solltest du dir wirklich mal Gedanken machen !!!
Bei uns im Verein gibt es zur Saisoneröffnung ein Anangeln. ( Das haben wir ja nun leider hinter uns
)
Zum Saisonende gibt es bei uns aber auch ein Abangeln.......... ???:)..............
.
Gruß Mario
Ein günstiger Termin zum "Abangeln" wäre so Anfang November, quasi vor Beginn des Weihnachtsrätsels ![]()
Ein günstiger Termin zum "Abangeln" wäre so Anfang November, quasi vor Beginn des Weihnachtsrätsels
.........du meinst also, freitag zu samstag abangeln - äh abfeiern und samstag MMAT................:cool:...............ist nur ´ne idee............![]()
.........du meinst also, freitag zu samstag abangeln - äh abfeiern und samstag MMAT................:cool:...............ist nur ´ne idee............
...nur so ne Idee...#zwinker2*...![]()
.........du meinst also, freitag zu samstag abangeln - äh abfeiern und samstag MMAT................:cool:...............ist nur ´ne idee............
Also das Wochenende 09. bis 11.11.2012 frei halten ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!