Immer her mit den restlichen Bildern, Frank . Doch, eigentlich lag der Ballon richtig, ich befürchte nur, dass ich wieder den einzigen Scherzartikel erwischt habe (quasi Spezialgummi). Halt wie die Kuchenkerzen, die man nicht auspusten kann
.
Wenn ich nicht nachgeholfen hätte, würde ich wahrscheinlich noch heute durch den Raum hoppeln :Ablach:. Beim Bild von Rolf wurde aber ersichtlich, woher der Rückenschaden kommt.

3. Mitteldeutscher Stammtisch am 17.03.12
-
-
danke frank für die blumige nachbetrachtung der ereignisse - wir haben gerade beide pipi in den augen, zum einen vor lachen und zum anderen,
weil es noch so lange hin ist bis brachstedt 2013 .................heul.............Lasse
ich bin dann wohl dein nächster pflegefall..............rollatorsharing ist dann demnächst wohl der letzte schrei..........opa kann auch mal mit krücken.............:ablach:anstandshalber habe ich aber nicht das bauarbeiterdekolleté raushängen lassen..........#zwinker2*
-
nabend leute
kurze info zu unserer heimreise misere.
das böhmische wunderwerk der technik läuft wieder ,alles wird gut -
Rolf, wenn ich daran denke, welche "Achten" Opa auf dem Weg zur Pension gelaufen ist,
braucht er definitiv weiterhin Hilfe... ich kann mich nicht um alle kümmern
.
-
nabend leute
kurze info zu unserer heimreise misere.
das böhmische wunderwerk der technik läuft wieder ,alles wird gutSchön zu hören, Jens
. Ich hoffe, es wurde nicht zu teuer. Was war´s denn ?
-
PS: Also - ein oder zwei Bilder hätt ich noch. ( Falls sie jemand sehen möchte. )[/QUOTE]
Frank, haste ganz fein gemacht
aber jetzt könnte es langsam losgehen mit noch mehr Bildern ....bin ja schon ganz gespannt
-
PS: Also - ein oder zwei Bilder hätt ich noch. ( Falls sie jemand sehen möchte. )
Frank, haste ganz fein gemacht
aber jetzt könnte es langsam losgehen mit noch mehr Bildern ....bin ja schon ganz gespannt
[/QUOTE]
Endlich Feierabend, rein ins Forum und der Abend hat mit
begonnen.
Danke Frank für die Bilder und den blumigen Kommentar.
Nun möchte ich mich Mike anschließe : Ich hätte auch nichts gegen weitere Bilder.@ Rolf
Ich hoffe es geht dir schon ein bischen besser. Ich fühle mit dir. Gute Besserung. " Rotkreuzsmiley "
Nun mal kucken was noch so kommt. Mario
-
Immer her mit den restlichen Bildern, Frank
. Doch, eigentlich lag der Ballon richtig, ich befürchte nur, dass ich wieder den einzigen Scherzartikel erwischt habe (quasi Spezialgummi). Halt wie die Kuchenkerzen, die man nicht auspusten kann
.
Lasse - nix Scherzartikel und nix Spezialgummi. Ich habe die Dinger höchstpersönlich mitgebracht und habe auf super Qualität geachtet
Frank - bitte, bitte noch mehr Bilder
Apropos Brachstedt 2013 - gibt es schon einen Termin
-
@ RolfIch hoffe es geht dir schon ein bischen besser. Ich fühle mit dir. Gute Besserung. " Rotkreuzsmiley "
Nun mal kucken was noch so kommt. Mario
ach brutus, mein lieblingsbruder.....................
-
ach brutus, mein lieblingsbruder.....................
Lieblingsbruder
............Brutus
....... nur wenn man die Norgekrankheit einmal als Geisteskrankheit anerkennt. Dann gehe ich nämlich in Frührente und wandere auch nach Norwegen aus.
Grüße an ALLE
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!