fresssack ![]()
![]()
3. Mitteldeutscher Stammtisch am 17.03.12
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
fresssack

suse er war es doch nicht alleinLC:)
-
fresssack

ich kanns vertragen.
-
Auch die Rindermänner sind gut wieder nach Hause gekommen. Hängen aber etwas in den Seilen...
Wir möchten uns den Dankesreden anschließen. Waren ja das erste Mal an Bord und wussten nicht, was uns erwartet. Selbst mein skeptischer Mann war begeistert. Es war ein sehr schöner Abend (incl. Vorglühen und Frühschoppen). Danke Joschi für die Organisation und Sylvia für die Kurzweil. Und endlich haben wir Petra und Norbert nach 5 Jahren Internetbekanntschaft persönlich kennengelernt. Danke, Petra, dass du uns nach Brachstedt geschleppt hast.,-(
Wünschen allen eine geruhsame Nacht, die letzte war etwas kurz und deshalb gibts jetzt

-
suse er war es doch nicht alleinLC:)
fresssåckin

-
fresssåckin

jooo;) und der rest ist jetzt auch wech und morgen ist der blaubeertopf drann:p die schokoröllchen habens garnicht bis heim geschafft;)
-
jens1970 seine frau

Da hattet ihr beide (abgesehn von der PKW Geschichte) ja ein tolles Wochenende
........finde ich klasse
das mit dem pkw hatte aber auch sein gutes,wir saßen im "engelauto" mal ganz eng nebeneinander was ja noch nie vorgekommen ist(ich mein damit im auto)
-
jooo;) und der rest ist jetzt auch wech und morgen ist der blaubeertopf drann:p die schokoröllchen habens garnicht bis heim geschafft;)
der Blaubeertopf ,doch wohl nichtauf einmal, das wäre ja Frefel#zwinker2* Auf Eierpfannkuchen ooooberleckerLC:) -
ich hasse pfannkuchen :(.
das gute blaue zeug hau ich mir morgen früh aufs brötle -
Auch die Rindermänner sind gut wieder nach Hause gekommen. Hängen aber etwas in den Seilen...
Wir möchten uns den Dankesreden anschließen. Waren ja das erste Mal an Bord und wussten nicht, was uns erwartet. Selbst mein skeptischer Mann war begeistert. Es war ein sehr schöner Abend (incl. Vorglühen und Frühschoppen). Danke Joschi für die Organisation und Sylvia für die Kurzweil. Und endlich haben wir Petra und Norbert nach 5 Jahren Internetbekanntschaft persönlich kennengelernt. Danke, Petra, dass du uns nach Brachstedt geschleppt hast.,-(
Wünschen allen eine geruhsame Nacht, die letzte war etwas kurz und deshalb gibts jetzt

Habe ich gern gemacht Katrin
, war ja auch in meinem Interesse 
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!