Hallo Silvia," ODER SO" bin doch nicht aus Zucker,werde aber weschsel Wäsche mitbringen.->..
3. Mitteldeutscher Stammtisch am 17.03.12
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
ich hätte gern die große rechtsLC:)
ooooch nöööö lieber nicht die kleine vorne links ist doch schon zuviel.
-
Georg, ist das nicht eine Schande das gute Zeugs mit Sekt zu verdünnen ...????? Ich bekomme von Sekt immer Kopfschmerzen ...

Sehr gut! Wann bist Du wo mit Deinem Anschieber Lasse?
Ich bring noch eine Extraflasche für Dich mit damit ich gaaaaanz sicher sein kann dass Du dann die Bowlingbahn vor lauter Kopfschmerzen nicht mehr triffst. 
Jungs, wollt ihr gewinnen oder rumjammern? Tolles Team
, wo ist der Chef? 
Mädels, diese Jammertruppe machen wir doch mit links und Minirock!
#zwinker2*#zwinker2*#zwinker2* :Ablach: -
Alter Schwede (ach nee hier ja "alter Norweger") hier gehts ja ab.
Wo soll ich anfangen?
1. Ich wünsche euch viel Spaß am Freitag und Samstag Nachmittag

2. Ich kann nicht eher kommen, ich schaffe es nicht eher weder Freitags noch Samstags
3. Der Likör sieht ja mehr als lecker aus, und ich trinke selbstgemachten ja soooooooooo gerne.
4. Ich freu mich so, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen ( wenn ich dran denke wie ich 2010 das erste mal dazu aufgerufen habe und was jetzt draus geworden ist und das nur durch euch)
5. Ich würde auch gern ein Päckchen Karabiner(für Kunstköder) haben. Zum Spinfischen für Gufi´s bis 30g und Whobbler bis 20g Weis nicht welche Größe da die Beste ist.
6. ich bin froh mit euch "Verrückten" unterwegs zu sein.
Viele Grüße Joschi

-
Hallo Silvia," ODER SO" bin doch nicht aus Zucker,werde aber weschsel Wäsche mitbringen.->..
Olaf, Sylvia bitte, Wechselwäsche kannst Du gerne in x- facher Ausführung mitbringen falls Du denkst ??????????????????
.............., ansonsten freuen wir uns Dich kennenzulernen.
Da ab Freitagabend eh nur "wir" in Brachstedt unterwegs sind ist "nicht treffen" unmöglich. Wir freuen uns auf Dich! "
-
Alter Schwede (ach nee hier ja "alter Norweger") hier gehts ja ab.
Wo soll ich anfangen?
1. Ich wünsche euch viel Spaß am Freitag und Samstag Nachmittag

2. Ich kann nicht eher kommen, ich schaffe es nicht eher weder Freitags noch Samstags
3. Der Likör sieht ja mehr als lecker aus, und ich trinke selbstgemachten ja soooooooooo gerne.
4. Ich freu mich so, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen ( wenn ich dran denke wie ich 2010 das erste mal dazu aufgerufen habe und was jetzt draus geworden ist und das nur durch euch)
5. Ich würde auch gern ein Päckchen Karabiner(für Kunstköder) haben. Zum Spinfischen für Gufi´s bis 30g und Whobbler bis 20g Weis nicht welche Größe da die Beste ist.
6. ich bin froh mit euch "Verrückten" unterwegs zu sein.
Viele Grüße Joschi

Joschi, die kleine Flasche musst Dir doch irgendwie bekannt vorkommen.......überleg mal kurz.:)
-
Jetzt wo du es sagst, kann ich mich entfernt dran erinnern.

-
Torsten, eigentlich ne gute Idee, aber wir sind doch zum Feiern, Bowlen und Labern da ->... Soll doch schließlich keine Werbeveranstaltung sein, da hab ich an dem Tag auch keinen Bock zu . Außerdem sind das ungefähr 300 verschiedene Teile...und die bringe ich ganz bestimmt nicht mit
#zwinker2*.Gut überredet.

Dann würde ich gerne diese hier testen:
Profiblinker X-Coastlock Wirbel Größe 8
-
Sehr gut! Wann bist Du wo mit Deinem Anschieber Lasse?
Ich bring noch eine Extraflasche für Dich mit damit ich gaaaaanz sicher sein kann dass Du dann die Bowlingbahn vor lauter Kopfschmerzen nicht mehr triffst. 
Jungs, wollt ihr gewinnen oder rumjammern? Tolles Team
, wo ist der Chef? 
Mädels, diese Jammertruppe machen wir doch mit links und Minirock!
#zwinker2*#zwinker2*#zwinker2* :Ablach:

Wer will hier gewinnen ................ die Mädels ........??????

Wir werden die
für euch aufheben, für ........ nach den Wettbewerben.

Mario -
Wenn ich das so sehe, werden wir alle zu Schlümpfe: Lustig und blau!!!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!