moin wer von euch hat denn schon die fähre gebucht bei cl für nächstes jahr. ich selber habe dich gestern abend gebucht und war sehr überrascht.:eek:
Fährbuchung CL
-
-
was willst du uns mit den Zeilen sagen???:)
-
verstehe die preise nicht bei cl
in juli/august 190 euronen für 5 personen und 2 autos hin und rückfahrt
in april 3 personen und ein auto 135 euro für hin und rückfahrt -
Das kann verschiedene Gründe haben.
Zum Beispiel Haupt/Nebensaison.
Oder Fähre schon fast ausgebucht/Fähre leer. -
oder auch Wochenendpreis / Wochenpreis
-
Moin Moin,
Es gibt bereits ein Thema darüber und viele von uns haben die günstigeren angebote bei Stena Line gebucht da kanste auch noch mit der EXTRA-Cark für jeden € Punktr sammeln und bei der nächsten Buchung verrechnen lassen.
Bis denne EL Ändy -
ach so ;). haben vohrigers jahr im oktober 179 euro bezahlt für 2,5 personen und ein auto hin und rückfahrt. is ja schon klar das man in der hauptsasion mehr bezahlt.
war gestern abend sehr erstaunt über den preis. -
Zitat
Moin Moin,
Es gibt bereits ein Thema darüber und viele von uns haben die günstigeren angebote bei Stena Line gebucht da kanste auch noch mit der EXTRA-Cark für jeden € Punktr sammeln und bei der nächsten Buchung verrechnen lassen.
Bis denne EL ÄndyWenn ich nach Kristiansand möchte, klappt es nur, wenn ich den Kapitän von StanaLine mit der Pistole überzeuge, den Kurs zu ändern.
Bei den Preise kann man doch sehen, um welche Fährverbindung es geht.
keju1212:
Die Preise sind von der Nachfrage abhängig. Im April ist die Fähre oftmals recht leer. Das ändert sich mit den Ferienzeiten. Dann steigen die Preise.Hoddel
-
@ Hoddel genau das ist es müsste das nicht im sommer eigentlich teurer werden
-
Je nach dem, an welchem Tag es ist. Du kannst aber auch Glück gehabt haben. CL hat für jede Überfahrt ein Niedrigpreiskontingent. Wenn du der erste warst, der für diese Überfahrt gebucht hat, dann Bingo!
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!