Hallo liebe Angelfreunde,
bin auf der suche nach einem Top Filitiermesser gerne auch ein Set im Koffer. Das / die Messer werden auch nur dafür genutzt. Würd gerne über Erfahrungen von euch etwas hören, Links sind natürlich auch gerne gesehen
Mfg der Pöttler
Top Filetiermesser gesucht
-
-
Hier schlägst Du gleich 2 Fliegen mit einer Klappe:
-
War gerade mal bei Herbertz auf der Seite kann mir gerade nicht Vorstellen das ein 10 euro Messer was für lange Zeit sein kann.
Mfg Oli -
Hallo Mantafahrer
Du beliebst zu scherzen
Die Frage wahr :Nach vernüftigen Messern.Schaue mal nach Fischmesser von SWIBO oder DICK.
Liegen Preislich absolut im Rahmen und sind Profimesser.
Preis um 15-20 Euro.Und Du hast die Auswahl welche Messer
für Dich in Frage kommenM.f.G
Uwe -
War gerade mal bei Herbertz auf der Seite kann mir gerade nicht Vorstellen das ein 10 euro Messer was für lange Zeit sein kann.
Mfg Oli
Hi Oli
Wir haben 2 von Martini, eins mit blauen Kunstoffgriff (damals ca 45 Eur.) und eins mit Holzgriff (keine Ahnung wie teuer aber billiger)
Und haben den Kauf bis heute nicht bereut. Sind regelmässig 4 Wochen im Jahr in Norge im Einsatz.
Gruß aus Hamm
Achim -
mein Tip sind die Messer von den Firmen Dick, Swiebo, Giesser, Burgvogel alles Profi Messer wo noch nicht einmal viel kosten
- zb. Dick Ausbeinmesser gebogen 15cm flex um die 14€ oder
- Swiebo Ausbeiner gebogen flex 15€
- Giesser Kabeljaumesser 15,50€
die Preise holte ich mir gerade aus einen "alles für die Hausschlachtung Shop"
-
Martinis habe ich auch zwei die sind wirklich gut.
Neuerdings habe ich noch ein Semiflexibles von Dick. Gerade bei größeren Fischen ein super Messer. Und bei Dick hast du Profiware zum wirklich günstigen Preis. -
oh eben sehe ich Pommes war schneller habe zu lange gegoogelt
-
Neben dem Herbertz habe ich so um die 20 andere Filetiermesser.
Mein Lieblingsmesser ist seit vielen Jahren dieses:
-
Neben dem Herbertz habe ich so um die 20 andere Filetiermesser.
Mein Lieblingsmesser ist seit vielen Jahren dieses:
http://www.amazon.de/gp/product/B00…ASIN=B00178HJTY
Das gleiche hab ich auch. Liegt mit seinem ergonomischen Griff super in der Hand. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!